Miami Vice Blu Ray Box: Re-Release im Dezember 2022


SwissTubbs

Recommended Posts

So liebe Freunde der Sonne :)

Wer im Oktober 2020 die Erstauflage der deutschen Blu Ray Komplettbox verpasst hat kriegt jetzt über 2 Jahre später nochmal eine Chance:
Im Dezember 2022 wird Koch Media nun unter dem neuen Firmennamen Plaion Pictures eine Neuauflage der Blu Ray Box veröffentlichen!

Inhaltlich werden es die exakt gleichen Discs sein. Neu gemacht wurde das Coverdesign.

Für alle die nicht mitbekommen haben was sie bei der Box Inhaltlich erwartet noch mal folgende Infos:

- Alle Folgen in der ungeschnittenen Originalfassung (zusätzliche Szenen im Originalton mit Untertiteln integriert)
- Alle geschnittenen ARD Episoden auch in der rein deutschen Fassung ohne O-Ton Stellen abspielbar und sogar maximal möglich um dialoglose Cuts wieder verlängert (rückgängig gemachte Gewaltcuts zB.)
- ARD Fassung ist dabei völlig rekonstruiert mit allen über die Jahre verlorenen dt. Dialoge wieder integriert
- Die Synchronfassungen der VHS-Versionen und der neuen DVD-Synchronisationen als Bonusmaterial
- Englischer Ton verfügbar in der originalen Stereo-Mischung und dem 5.1-Upmix
- Neues Encoding der Originalmaster bei Beibehaltung der Originalfarben
- Alle Episoden mit vollständigen deutschen und englischen Untertiteln

- Umfangreiches Bonusmaterial: Gesamtes Bonusmaterial der DVD-Versionen, sowie ausführliche Interviews mit Mastermind Michael Mann und ein umfangreiches Booklet mit komplettem Episodenführer

Es ist das rundum Sorglos Paket für alle MV Fans.
Und speziel die welche die Serie deutsch gucken bekommen endlich ein Happy End mit der Box!

 

Sobald ein Link zum vorbestellen vorliegt und es mehr Infos zum Cover geben wird poste ich es hier.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.