Heute "Best of Miami Vice" bei Premiere


admin1389294680

Recommended Posts

heute kommt bei 13th Street ein "Best of Miami Vice".Der Sender bringt 5 Folgen in Folge und die Anfangszeit ist 15.25.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Heute "Best of Miami Vice" bei Premiereschaut mal hier rein ...ab dem 13. oktober kommen nämlich mehrere folgen täglich (allerdings ungeordnet), an den wochenenden bis zu 7 folgen. das mag vielleicht mit dem start der serie auf kabel eins zusammen hängen.

Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt, Kabel1 will scheinbar auch Miami Vice starten.Zitat Kabel1:

das tun wir tatsächlich. Geplanter Serienstart ist Januar 2006, einen genauen Termin können wir aber noch nicht sagen.

Ich hoffe aber dennoch das 13th Street weiterhin Miami Vice bringt.Gerade wenn man Miami aufnehmen möchte ist es schon besser die Serie ohne Werbeunterbrechung zu haben.Kabel1 neigt ja auch dazu die Abspänne einfach wegzulassen.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

noch mal zur erinnerungwie schon an den beiden vorangegangenen wochenenden läuft auch an den restlichen samstagen im oktober zwischen 14 und 18 uhr miami vice als "kultserie im oktober" in "ausgesuchten" episoden. besonders interessant ist der 22. oktober - dann gibts nämlich drei doppelfolgen: calderones rückkehr, auf dem kriegspfad und der gangster.13th street hat dazu eine eigene seite ins netz gestellt. vielleicht ist das keine weltbewegende neuheit, aber es gibt dort drei nette feature: 1. man kann aus den best-of-kultkrimis die lieblingsserie küren. mv liegt zur zeit vorn! 2. man kann aus den best-of-folgen mv seine lieblingsfolge küren und dabei eine season1-box mv gewinnen!3. die best-of-folgen sind mit den jeweiligen sendedaten verzeichnet, damit man auch nix verpasst. :Dhier gehts zur mv-seite von 13th street ---> klick!achja, das hätte ich fast vergessen. 13th street bietet einen eigenen mv-trailer zum download an ---> hier entlang bitte... 8)

Link to comment
Share on other sites

Trailer!Der Trailer ist wirklich toll!Nur leider kann ich kaum was sehen ,nur hören!Stimmt da wieder was mit meiner Hardware nicht? ?(Beim Voting und der Gewinnaktion habe ich natürlich auch mitgemacht ,ist doch Ehrensache! 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.