Hi zusammen


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hi zusammen,habs nun endlich auch hier her geschafft.Schön, wieder alte Bekannte zu treffen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris. Na endlich und ich dachte du kommst nciht hehe :D. Das ist wirklich gut einige wieder hier zu treffen. Ich denke wir werden hier weiterhin Spass haben und auch einmal wieder einige Infos zusammenbekommen, da bei der Seite von Marty einiges gelöscht wurde ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, hab ich auch schon gehört. Wobei es halt darauf ankommt, was gelöscht wurde. Es gab ja wirklich etliche Beiträge und Posts, die nix mit MV zu tun hatten. Aber die eigentlichen Infos ur Serie etc. sollten halt schon wieder da sein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Sonny,schau mal auf meiner HP unter www.kaeptncaipi.de nach. Da habe ich Bilder etc. vom letzten Florida Urlaub (Februar 05) eingestellt. Auf MiamiVice.De hatten wir auch ne eigene Miami/Florida Rubrik. Hofentlich hat die den Crash einigermaßen überlebt.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich kann caipis homepage buchstäblich wärmstens empfehlen.aber achtung: ein besuch und ein blick auf die bildergalerie, und ihr seid schon auf dem halben weg nach miami! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

na, so soll es doch sein. dann hat die hp ihr ziel nicht verfehlt. gedanklich sitze ich ja auch schon wieder im flieger. dauert aber noch ein bissel

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Wege guten Morgen Caipi!Ja deine Hompage ist der reinste Jungbrunnen für gestresste Urlauber,die nach dem sie den Flieger verlassen haben gleich wieder arbeiten müssen!Halbe Stunde HP geschaut-entspannt für den ganzen Tag! :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.