Eure Urlaube...


admin1389294680

Recommended Posts

  • Administrators

Daytona Beachich hatte vor 7 jahren das vergnügen, mal für eine woche beruflich in florida unterwegs zu sein. leider hat die zeit damals nicht für einen abstecher nach miami gereicht. was mir aber noch gut in erinnerung geblieben ist, ist der strand von daytona. neben dem schönen namen ( 8) ) kann man dort nämlich mit dem eigenen wagen über den festen sandstrand fahren. natürlich nur im schritttempo, aber da kommen doch gewisse freiheitsgefühle auf, wenn man mit einem carbio und der passenden musik über den sand rollt ...allerdings muss man früh aufstehen oder einen trüben tag abwarten, um den strand so schön leer und für sich zu haben. sonst gehts eher zu wie auf dem rummelplatz. achja ... ähm ... während der spring-break-zeit sollte man daytona und seinen strand weiträumig umfahren ...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Daytona Beachdas ist wohl wahr. während spring break und der daytona bike week (was für harley fans) ist in daytona die hölle los. aber... wer's mag :D

Link to comment
Share on other sites

ich war in den letzten Jahren immer wieder mal in Mexiko.Aber nächstes Jahr möchte ich auch wieder mal nach Miami.

Link to comment
Share on other sites

In der Dom Rep war ich auch schon....man das war ein unerfreuliches Abenteuer und hat in einem Urlaub in Miami geändet....Bei Gelegenheit poste ich mal die Story. 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Eure Urlaube...Die Dom Rep Story.Also mit diesem fliegen Schrotthaufen sollte ich nach Purto Plate fliegen:Eingefügtes BildDas Reisebüro hatte mir eine deutsche Airline versprochen was dann aber etwas anders kam.Das Flugzeug wurde in Stuttgart stillgelegt.Nach Stunden am Schalter hat sich die Lufthansa und KLM unser angenommen.Wir sind zunächst nach Amsterdam gebracht worden.Dort hat man den Fluggästen angeboten ein paar Tage in Amsterdam zu bleiben und dann auf die Dom Rep zu fliegen.Aber da ich (und so dachten 10 andere auch) Karibik gebucht hatte wollte ich nicht in Amsterdam bleiben.Nach langen Verhandlungen mit KLM wurden wir 11 Reisenden nach Miami mit der KLM gebracht.Mit Versprechen das wir von dort aus 2 Tage später mit American Airlines weiterfliegen können.Angekommen in Miami wollte aber AA nichts von den Abkommen mit KLM wissen.Aber es waren dafür Hotelzimmer im Flughafenhotel für uns gemietet.Wir haben dann täglich bei AA gefragt wie es denn nun mit dem Weiterflug aussieht.Nach 3 Tagen war dann auch AA wohl mit der KLM im klaren und wir flogen nach Purto Plata.Waren übrigens 3 tolle Tage in Miami.Angekommen in Purto Plata hatte uns natürlich niemand vom Flughafen abgeholt.Also mit dem Taxi ins Hotel. Natürlich auf eigene Kosten.Das angekündigte 4 Sterne Hotel war eine (mit viel Wohlwollen) 2 Sterne Absteige.Das Essen war so schlecht das ich trotz AI jeden Tag essen gegangen bin, dann war das Hote scheinbar ein beliebter Ort für Sextouristen.Prostituierte konnten im diesen Hotel ein und aus gehen.Nach ein paar Tagen hatte ich genug und bin dann wieder zurück nach Miami geflogen.Natürlich wieder auf eigene Kosten.Dort bin ich dann noch ein paar Tage geblieben......Ich war danach so fertig das ich einen Anschlußurlaub in die Türkei gebucht hatte. :DUnd siehe an Türkei und 5 Sterne Hotel war bestens.Ich sage nur ein:Nie wieder die Dom Rep !

Link to comment
Share on other sites

RE: Eure Urlaube...Auweia,schon beim Anblick der Maschine bekomme ich feuchte Hände und Füsse!"Air Amba" klingt ja fast wie "Birgen Air".Da wär ich nicht mal nach einer Flasche" Black Label " eingestiegen.Dom.Rep. war beides mal einfach genial. Angefangen vom Flug mit "Britannia" und "Condor" bis zu den Urlaubsorten "Puerta Plata"und "Punta Cana"! 8)

Link to comment
Share on other sites

Ja Air Ambar scheint eine Billig-Airline von der Dom Rep zu sein. Ich wurde vom Reisebüro von vorne bis hinten belogen.Eigentlich bin ich ganz froh das der Flug dank Flugsicherheit von den deutschen Behörden unterbunden wurde.So war ich in Miami und bin KLM geflogen :D.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Käptn Caipi geht in die LuftHallo Caipi! 8)Für Deine Bilder haste Dir wohl sogar einen "Heli" gechartert! :DDeine Bilder ,mein Freund, sind immer wieder eine Augenweide für meinen momentan gestressten Geist,das wollt ich Dir nur mal kurz schreiben! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Käptn Caipi geht in die LuftHi Vice Detective,danke für die Blumen. Das mit dem Heli kommt nächsten Miami Urlaub. Ist schon fest eingeplant.Die Bilder, die ich hier eingestellt habe, sind von Google Earth :D Die habe ich net selbst gemacht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Käptn Caipi geht in die Luft

Original von Vice DetectiveFür Deine Bilder haste Dir wohl sogar einen "Heli" gechartert! :D

na, DER heli hätte aber eine ziemliche flughöhe haben müssen für einen solchen ausblick. aber ich kann dir nur recht geben, rené, und mich deiner aussage in allen punkten anschliessen. die bilder sind einfach genial!
Link to comment
Share on other sites

2001 und 2002, war ich in Jacksonville. Dann, 2003 bin ich endlich von Jacksonville nach Miami gekommen, Mitten im Februar!!!!Ich bin mit nem weißen Chrysler Sebring Convertible offen durch Miami gekurvt. Das ist ein Geheimtip! Keine Touris und die Sonne knallt vom Himmel hoch und für die Jungs unter uns: Mädels in knappen Bikinis!!!!Leider bin ich nur drei Tage dort gewesen, hatte aber einiges gesehen und kenne mich nun mehr oder weniger dort aus, da ich derjenige war, der immer fahren mußte!! :D 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Heute abend sind wir in South Beach auf der Collins Avenue unterwegs gewesen. Und was kam im Radio???In the air tonight von Phil Collins. Gleich das Radio laut gedreht und gefuehlt wie Sonny.Nur waren wir leider net im schwarzen Daytona unterwegs, sondern im schwarzen Chevy. Und das Wandbild des Fontainebleau war auch net mehr da. ;( ;(Aber sonst war's ganz Vice. =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom Peps...Mitten im Februar!!!!...Das ist ein Geheimtip...

Nochmal zum Mitschreiben, lieber Tom: Dezember, Januar und Februar sind in Florida Hauptsaison, weil Trockenzeit. Freudenhauspreise und Rummel garantiert. Keine Ahnung, in welcher Nebenstraße Du unterwegs warst. Geheimtip ist unsere Sommerzeit, weil in Florida die regenreiche Zeit.Und, hastes Dir jetzt mal irgendwo notiert? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Wobei Miami eigentlich kein Geheimtipp mehr ist. egal zu welcher Zeit.Wir waren heute in SoBe am Strand schwimmen, also was da los war... Geheimtipp ?( ?( Eher net...War aber trotzdem schoen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey, seit wann habt Ihr denn die Florida Keys Webcams 'im Programm'? Da gibt's doch glatt eine Cam vom Pier des Ocean Key Resorts. Auf diesem Pier haben wir uns anno 1988 einen coolen Drink genommen und in die untergehende Sonne geblinzelt... *ganzstarkesnostalgiegefühlhochkomm* :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.