"Die kultigsten Autos" auf Kabel1


Guest Don

Recommended Posts

!!Superlacher!!Da schaut man fast gelangweilt diese Show auf Kabel1 "Die kultigsten Autos aller Zeiten", heute mit einer Auswahl von 25 Sportwagen, bis einem Hammer zu Ohren kommt und man das Replika aus Vica als Ferrari Daytona verkauft bekommt.Ich hatte ja von Anfang an das Gefuehl, diese Shows sind nur halbherzig in Szene gesetzt - aber DAS schiesst den toten Geier vom Baum!Schlimm eigentlich..

Link to comment
Share on other sites

Wusste Kabel1 nicht das in dem "angeblichen Ferrari" ein Chevrolette Corvette Motor drinn ist ? :DEtwas untypisch für Ferrari.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

naja, kabel1 ist ja für seine ... ähm ... laxe recherche bekannt, oder? wäre schön, wenn die einfach bei den "originalen" bleiben würden, wie sie es sich mal so schön auf die sender-fahne geschrieben hatten ...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wahrscheinlich haben die keinen originalen gefunden und deshalb auf das replika aus vice zurückgegriffen ?(oder denen ist tatsächlich was entgangen, was ja nicht auszuschließen ist

Link to comment
Share on other sites

@caipiSie haben ja auch orginale gezeigt, sprich sie wussten nicht, was sie machen.. oder sind davon ausgegangen, dass es "keinem" auffaellt.Wie Ell.a schon schrieb: lieber die "Orginalen" senden und gut 8)

Link to comment
Share on other sites

Kultigste Krimi Serie /SHOWDas mit den Autos ging mir gehörig auf die Nerven. Mir schien als ob es Mercedes Benz diese Show einige male gesponsert haben. Wen wunderts!!Nichts gegen den Flügeltürer, aber auffällig war das schon.Vor einigen Wochen gab es auch eine Show mit den kultigsten KrimiSerien, und siehe da MIAMI VICE wurde da zweiter. Hat einer von euch diese Show angesehen?Der Moderater zog sich während der Show um und kam mit pastell farbenen TShirt und weissen Schuhen zurück, unter der frenetischen Jubel der Menge.Apropos erster wurde eh kloar DERRICK. Harry hol mal den Wagen.............. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Kultigste Krimi Serie /SHOW

Original von RACOApropos erster wurde eh kloar DERRICK. Harry hol mal den Wagen.............. :D

Aber nur den original Daytona :D
Link to comment
Share on other sites

Vor einigen Wochen gab es auch eine Show mit den kultigsten KrimiSerien, und siehe da MIAMI VICE wurde da zweiter. Hat einer von euch diese Show angesehen?

Ich habe die Show auch gesehen. Bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen als ich den Pseudosonny gesehen habe. 8o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.