Andere Fragestellung


RACO

Recommended Posts

Vielleicht wäre es besser folgendermaßen zu stellen:Welcher geilst Song untermalte eine geile Szene in einer Vice Folge am Besten?Aber wo anfangen.... ?(Ich denke mal darüber nochmal nach.....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Andere FragestellungRaco, ich glaub' egal, wie du die Frage stellst, es kommt immer das gleiche raus:es gibt soviele geniale songs mit sovielen genialen szenen, dass man sich wahrlich nicht entscheiden kann.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

allerdings: die frage alleine ist schon eine zumutung für jemanden, der sich nicht mal bei dem besten song entscheiden konnte ... ;)aber wenn ich recht darüber nachdenke ... könnte ich mich vielleicht heute entscheiden ... für die daytona szene aus "pakt mit dem teufel". aber fragt mich bloss nicht morgen noch einmal ... :DEDIT: mir ist gerade noch was besseres eingefallen ... die szene aus "auf dem kriegspfad", in der crockett zu "you belong to the city" durch new york irrt ... 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.a aber fragt mich bloss nicht morgen noch einmal ... :DEDIT: mir ist gerade noch was besseres eingefallen ... die szene aus "auf dem kriegspfad", in der crockett zu "you belong to the city" durch new york irrt ... 8)

na, da mussten wir doch gar net bis morgen warten :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

so'n mist. mir bleibt aber auch gar nix erspart :Dedit: wie sieht's denn hier im forum mit ot aus?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

OT - da sind wir schon mittendrin. also lieber wieder zurück zum thema:bester song und beste szene.je länger ich darüber nachdenke, desto mehr geniale szenen fallen mir ein. zum beispiel die schlussszene aus "absolut miami". crockett als mr. obercool am strand ... allein ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Wer die Wahl hat,hat die Qual"Girls with Guns"- Die Fahrt in die Everglades aus "Glades""Catch the Wind"-Castillo geht baden-"Goldenes Dreieck 2.Teil""New Love"-Sonny und Brenda-Niemand lebt ewig""Take me home"-Sonny wartet am Flughafen auf Rico-"Auf dem Kriegspfad"na eine noch"Tell me"-Abschied am Boot-"Letzter Auftrag" :(Aber es gibt noch so viele süper Szenen,mit süper Musik! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde die Szene von Gangster Teil 2 wo er am Strand läuft und zurück zu Vice geht sehr schön. Die Musik passt emotional sehr gut dazu. Das erzeugt bei mir regelmässig Gänsehaut. (Kann mir jemand sagen wer das singt?)MVFan

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.