Just Legal


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

nachdem don johnson am 19. september mit seiner neuen serie "just legal" auf sendung ging, häufen sich heute die meldungen, dass warner brothers die serie bereits nach der dritten episode wieder abgesetzt hat. don johnson, der gestern in einer us-talkshow auftreten sollte, hat leider kurzfristig seinen auftritt abgesagt, sodass es zu den gerüchten kein offizielles statement gibt.ich hatte das glück, mir die ersten beiden folgen anschauen zu können, und fand die serie wesentlich besser, als es am anfang klang. don hat seine figur des ausgebrannten stafverteidigers grant cooper meiner meinung nach hervorragend gespielt. so ganz anders als der strahlende sonny crockett in miami vice - aber überzeugend und mit der nötigen prise selbsthumor.wenn man bedenkt, was so alles an "serien" über die bildschirme weltweit flimmert ... da könnte man vor wut schon mal in eine tischkante beissen. X(

Link to comment
Share on other sites

Schade!Na das sieht ja nicht so gut aus mit einer Austrahlung im deutschen Fernsehn :(!Aber abwarten,stellt sich Erfolg ein,wird weitergedreht! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Schade!das mit dem erfolg war einmal, heute ging es auch amtlich durch die presse, dass die serie abgesetzt wurde. zwar sind insgesamt 7 episoden abgedreht, doch die letzten vier werden es vermutlich nicht mal in der endfassung bis in die wb-archive schaffen. X(hier ist nachzulesen, gegen welche konkurrenz "just legal" von anfang an zu bestehen hatte. da hat sich ein programmplaner richtig mühe gegeben, das ding gegen den baum fahren zu lassen. ist ja fast so wie beim anfang von mv. und ausserdem...

Original geschrieben von Toni Fitzgerald... "Legal" viewers' median age was 48.2 years old, making it by far the oldest show on the WB.

48,2 jahre? das durchschnittsalter der "just legal" zuschauer?? und das auf einem teenie-kanal? herr bruckheimer, das hätte man aber vorher kommen sehen müssen, oder? X(
Link to comment
Share on other sites

TNT bekundet Interesse an JUST LEGALJa, davon habe ich schon auf MiamiVice.org gelesen.Wie die dort schreiben scheint TNT, ein amerikanischer Sender definitiv interessiert zu sein, diese Serie von Warner zu übernehmen.Ich weiß nicht was da gelaufen ist. Anscheinend ist die Entscheidung die Serie nicht mehr weiter zu produzieren über Macht gefallen, den Don hatte eingewilligt zu einer populären Fernsehshow zu kommen, und hatte dann verlauten lassen das er nicht kommen kann, ohne Angaben von Gründen.Was mich auch wundert, es gibt bei Ebay auch schon die Pilotfolge auf DVD zu kaufen, und das so schnell, das man es kaum glauben kann. Nicht einmal 4 Wochen nach der Premiere habe ich diese Teile bei Ebay schon gesehen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: TNT bekundet Interesse an JUST LEGAL

Original von RACOWas mich auch wundert, es gibt bei Ebay auch schon die Pilotfolge auf DVD zu kaufen, und das so schnell, das man es kaum glauben kann. Nicht einmal 4 Wochen nach der Premiere habe ich diese Teile bei Ebay schon gesehen.

spatzerl, die teile gab es schon wochen VOR der premiere. ich habe mal eine dvd beobachtet, die für 75$ wegging. *hmpf* da hab ich natürlich nicht mehr mitgeboten. freut mich auf der anderen seite für don, er steht bei seinen fans wohl immer noch hoch im kurs.diese scheiben waren übrigens dvds, die als preview-exemplare an die presse (film-redaktionen) weitergegeben werden, kostenlos versteht sich. da haben sich offenbar ein paar journalisten ein gutes mittagessen nebenbei verdient. ;)
Link to comment
Share on other sites

75usdElla, danke für die Info.Das wird wohl jetzt als Sammlerexemplare in Zukunft bei Ebay verhöckert. 75 USD ist schon ein bißchen Wahnsinnig. Susanne hat da sicher schon den Daumen drauf gehabt bzw. hat Sie schon im Regal. Ich glaube ich brauche wieder mal ne DVD mit Goodies von Ihr, oder?

Link to comment
Share on other sites

Momentan schaue ich in alle Richtungen ... ein bißchen hier, ein bißchen da, aber ehrlich gesagt schaue ich bei diesem wüsten Bieten für die DVD's lediglich zu. Und bei 75 Dollar wäre mir das sowieso nicht gerade das beste Geschäft. Ich warte da lieber geduldig auf andere Quellen, das dauert zwar teilweise sehr viel länger aber dafür ist da auch mehr Donnie drin. :-)see ya palsSusanne

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

just legalLast weekend i get the just legal pilot episode, promo dvd from WB.Don looks great as Grant Cooper, and it works good with his co-star Jay.I' don't know why WB ends the show, there a lot of shows that sucks.Only after 3 shows, and the ratings, I think wrong station.What's gonna happen with the other four episodes that were ready??Maby a other station picks it up, or maby is own Don Johnson Company.Some photos from just legal at gallerie part.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: just legalyou're right gloria, it was definitely the wrong channel. this is really disappointing. i saw the first two episodes. ok ... "it's not miami vice" , but i really love the show and the chemistry between don johnson and his youngster sidekick. dons grant cooper character is really an a**** with a golden heart . it's too bad to stop the show. i'm not sure whether the don johnson company could pick it up. i never thought about this possibility. maybe a good chance! let's hope for the best ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Habe dieses wüste Bieten auch die ganze Zeit mit Interesse verfolgt, unter 50 Dollar lief da ja nichts 8o und das war mir dann doch zu viel des Guten.Letzten Donnerstag konnte ich mein Glück kaum fassen, da wurde doch tatsächlich die DVD für 10 Dollar zum sofort Kauf angeboten :] da habe ich natürlich auch sofort zugeschlagen :D :D und heute war sie schon im Briefkasten. :]Habe nur mal kurz reingeschaut, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir ganz gut, ich hoffe ich finde in den nächsten Tagen Zeit mir die Folgen in Ruhe anzusehen. Einen winzigen Schönheitsfehler hat die DVD leider, ab und zu taucht ein Schriftzug von WB auf, aber damit kann ich leben. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

wunder gibt es immer wieder. jetzt tauchte in einem amerikanischen board (tv.com) die nachricht auf, dass WB die serie im märz 2006 (?) noch einmal ausstrahlen will. offenbar ist da auch von den restlichen, bislang noch nicht gesendeten episoden die rede. allerdings soll es keine zweite season geben. thanks to gina'84 for the ---> link!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und hier gibts noch einen link zu "just legal": die offizielle seite bei warner brothers.com. hier kann man auch einen kommentar hinterlassen (was schon zahlreiche zuschauer weidlich ausgenutzt haben). :))(link found by terry1970 from mv.org! thanks!)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammenIch hab alle drei Folgen von Just Legal, also falls ihr CUT von Ell.a--> *hüstel* einen gemeinsamen fernsehabend machen wollt <-- CUT,schreibt mir eine PM oder e-mail.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.