Und noch eine


Theresa

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben.Nun habe ich mich auch hier angemeldet und freue mich auf gute Unterhaltung im Forum.Schade finde ich nur, daß relativ weniger Leute von www.miamivice.de hier her gefunden haben.Aus diesem Grund hatte ich vor ca. einer Woche mal eine e-Mail (unten) an den Webmaster von www.miamivice.de geschickt, mit der Bitte wenigstens einen Link zu dieser neuen Homepage hier einzubauen. Leider habe ich auf meine e-Mail keine Antwort bekommen.Naja man kann nicht alles haben :(Gruß,TheresaHallo Webmaster von www.miamivice.de! Ich habe gerade erfahren, daß ich Dich über webmaster@fletchers-corner.de erreichen kann. Deinen Grund auf www.miamivice.de kann ich sehr gut verstehen. Keine Frage was da wichtiger ist, Geld verdienen oder einem Hobby nachgehen. Jedenfalls würde ich Dich gerne freundlich fragen und bitten, auch im Namen einiger anderer www.miamivice.de Mitglieder, ob Du vielleicht für die Übergangszeit, bis Du die Zeit gefunden hast die Seite ganz zu machen, einen Link zu einem anderen Miami Vice Forum auf www.miamivice.de setzen könntest. So hätten die Mitglieder, die jetzt nicht wissen wie sie sich mit einander unterhalten sollen, dann wenigstens eine Chance, weiterhin Informationen auszutauschen, da wir ja leider schon sehr lange keine Möglichkeit mehr dazu haben (blöde Technik) :( . Der Link wäre übrigens www.miamivice.info , vielleicht kennst Du die Seite ja. Wenn Du das machen könntest, da würden sich viele treue Fans und auch ich mich sehr darüber freuen. Herzliche Grüße, Sanja

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Und noch eineein hallo zurück, theresa ...willkommen im club! schön, dass du hierhergefunden hast.unter welchem namen warst du denn auf mv.de unterwegs? an "theresa" kann ich mich dort garnicht erinnnern ... was aber nix heissen will ... :D

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein hallo und Viel Spass. Das mit dem Board hier, das so wenig Leutz da sind ist deswegen, weil die Seite noch sehr jung ist. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich nicht eine Mail von dem Infarcity miami vice Board bekommen hätte währe ich ned hier. Die wenigsten denken das es noch ein Board gibt da ja das .de Board sonst das einzige und verbreiteste war. aber egal es werden bestimmt noch mehr herfinden;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Theresa,Willkommen hier im diesem Ausweichforum, was anscheinend noch lange auch so sein wird.Marty, hat mir auch nicht meine Mails beantwortet und das finde ich irgendwie schon scheiße. Nun gut, jeder hat seine Probleme aber das verhalten finde ich schon übertrieben. Wenn der Junge Kohle braucht um denn Server zu aktivieren, dann sollte er das uns schon wissen lassen. Eine Interne Sammlung, also eine Donation, wie es auf amerikanischen Seiten ja üblich ist, da habe ich auch keine Probleme.Na wie auch immer, sonst werden wir halt dieses Forum hier mit all den Goodies füttern, was wir mit unseren Beiträgen dazu beitragen können. 8)

Link to comment
Share on other sites

Hola Theresa & welcome here..@RACOWieso Ausweichforum? Das klingt so, als wenn alle wieder die Biege machen, sobald es an anderer Stelle wieder was wird?! Finde ich dem Betreiber dieser Seite gegenueber nicht so toll. Der wird die Arbeit hierrein bestimmt nicht stecken, damit das Board nur als Sprungbrett benutzt wird..

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Portal nicht als Ausweichforum gedacht.Dafür ist es viel zu viel Arbeit.Es ist ein eigenständiges Miami Vice Community. Und ich hoffe, daß euch das Portal auch in Zukunft gut gefällt und das viel über MV und diverse andere Sachen gepostet wird. :D

Link to comment
Share on other sites

MiamiVice.deWenn das Schicksal so will wird es das entgültige Forum für die Vice Fans im deutschen Sprachraum, aber seid mir nicht böse.Auf MiamiVice.de haben wir unglaublich viel gepostet, unglaubliche viele Infos deponiert das ich mir das JETZT nicht vorstellen kann, das wir hier auf dieser schönen grafischen Seite, in weiteren Zukunft verbleiben können.Ich sollte mich mit meinen Außerungen sparsamer sein, aber irgendwie ärgere ich mich das die Seite, zweifelsohne durch einen Hacker erledigt wurde.Leute erinnern sich ja das da einige Tage bevor der Plattencrash war, einen Sensenmann sahen mit eindeutige Hackerbotschaft.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RACOAuf MiamiVice.de haben wir unglaublich viel gepostet, unglaubliche viele Infos deponiert das ich mir das JETZT nicht vorstellen kann, das wir hier auf dieser schönen grafischen Seite, in weiteren Zukunft verbleiben können.

äähm, spatzerl ... wen meinst du denn mit "wir"? aaach ... verstehe. "wir"=die männer! weil männer ja laut irgendeinem schlauen bericht "nicht multi-taskingfähig" sind ... *breitgrins*ich als frau (und damit multitasking-fähig) sehe mich durchaus in der lage meinen vergnüglichen verpflichtungen als vice-fan auf zwei (eigentlich sind es mit mv.org drei) sites nachzukommen. ja, ich habe einen job. ja, ich habe ein privatleben. alles eine frage der organisation, spatzerl. :D wie war das noch mit deinen bemerkungen bei den episodenbesprechungen?

Original von RACO... was ein echtes vice-urgestein ist, sollte sich die zeit nehmen ...

und was sagst du von dir selbst?

Original von RACO... bin wohl einer von drei Oberfreaks der Serie hier in Österreich ...

wenn ich daraus jetzt meine investigativen schlüsse ziehe, wirds aber eng für dich, mein freund! schuldig im sinne der fan-frage 8) :D und ich finde, dass wir damit die diskussion wer wie warum und wo oder doch nicht postet, beenden sollten. ich weiss, dass ich mich bereits wiederhole, aber ich zitiere zur abwechslung mal mich selbst *grins*:

Original von mirich finde, dass jede mv-site fans und user braucht und verdient hat. und ich glaube auch nicht, dass die verschiedenen seiten sich gegenseitig konkurrenz machen (werden), da sie alle unterschiedlich sind. ich empfinde jedes mv-forum als bereicherung, ganz einfach weil es den stellenwert der serie und den einsatz der fans für ihre show bekräftigt. in diesem sinne: haut in die tasten ...

und damit gebe ich zurück ins forum ... :D
Link to comment
Share on other sites

Meine bescheidene MeinungAN DONJa die funktionierte auf jedenfall nicht lange, dann gabs den Untergang von der Page.Ella kann sich ja genauso daran erinnern. Die Festplatte hatte er neu installiert so wie ich mich erinnern kann auf FletchersCorner.de gelesen zu habe im Mai oder etwas später.An Ella,Jeder wie er glaubt, wie er es braucht usw. Tauberl!!!Bist richtig wieder in Fahrt Tauberl, ist mir richtig abgegangen.Ich habe meine Meinung dazu, aber wie auch immer es kann sich einiges ändern in der Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Festplatte neu installiert? Im Mai? Sorry aber du schmeisst hier einiges durcheinander. Ist mir auch wurst - nur falsche Vermutungen sind einfach fehl am Platz!

Link to comment
Share on other sites

Neuer Server ab MärzAN DON,Bist du der DON von MIAMIVICE.DE der einige Zeit die Homepage betreute?Wenn ja, wir müssen uns über etwas keine Beweise gegenseitig positionieren, dennoch das ist bei Marty zu lesen:Neuer Server29.03.2005 - 21:38 von MartyWillkommen auf dem neuen Server von Fletchers-Corner. Genau wie die Seite und das Forum, muss auch die Technik mit wachsen. Der alte Server war mittlerweile an seine Grenzen gestoßen und ein Neuer musste her. Dank ein paar hilfsbereiten Mitgliedern, die sich bereit erklärt hatten dafür zu spenden, konnten wir uns einen schnelleren und leistungsfähigeren Server anschaffen. Durch die Spenden ist der Betrieb von FC für die nächsten paar Monate gesichert. Wenn weiter gespendet wird, hat FC auch auf Dauer ein gutes und sicheres Zuhause im Netz. Es dauert noch ein bisschen, bis alles von FC übertragen und lauffähig ist. Ich bitte um Verständnis, da es viel Arbeit ist! Ok, es war nicht Mai dennoch denn Server hat er ja definitiv neu installiert.Wie du gesagt hast ist es wurscht, aber eine Vermutung bleibt solange eine Vermutung bis das Gegenteil von Marty gehört/gelesen habe, und das hat er definitiv nicht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Da ich mich mit Internetseiten überhaupt nicht auskenne mal eine Frage. Was kostet es denn eigentlich eine Seite wie diese oder MV.de zu unterhalten, usw. So wie ich das hier mitbekomme gibt es da große Unterschiede.

Link to comment
Share on other sites

miamivice.de laeuft ueber einen Server von Hetzner zur Miete. Der Server kostet EUR 39,- im Monat. Man muss aber auch dazusagen, dass auf dem Server fletchers-corner.de und ein Online Shop laeuft. Wenn man jetzt die Kosten drittelt, sind das fuer miamivice.de ca. EUR 13,- je Monat.Genau genommen wuerde auch webspace mit einer SQL Datenbank zu EUR 5,- je Monat reichen..

Link to comment
Share on other sites

Was wir sind: - Ein neues Miami Vice CommunityWas wir nicht sind:- Ein Supportforum für andere Communitys- Ein Werbeboard für andere Foren- Ein Ersatzforumjedes board kostet Geld und Zeit ... auch dieses.Deshalb Thread closed

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.