Kabel1: Top 10 TV - Die kultigsten Titelsongs


Ell.a

Recommended Posts

Als Titelsong von Kabel 1 für diese "Top-10-TV" Show,hat es ja schon gereicht,also ich tippe mal so auf Platz 3!Hinter "Dallas" und dem "Traumschiff"! :D

Link to comment
Share on other sites

Kultigster TV-SongNa,hat doch geklappt! Vice ist Top!Hätte nur noch gefehlt,das Thomas Anders versucht Jan Hammers "Miami Vice Theme" nachzutrellern! :D

Link to comment
Share on other sites

Endlich, MV hat es geschafft!!!! 8)Und, ich wurde positiv überrascht. Hätte eher gedacht, das die Mehrheit Biene Maja oder so tippt... Seit gestern vice ich auch endlich, warum bei der Sendung immer die MV-Titelmusik gespielt wird. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum MV bei den Sendungen "Die coolsten Serienhelden Weltraumfahrer, smarte Jungs & Frauentypen" und "Die besten Serien Rettungsschwimmer, FBI-Agenten und fiese Öl-Millionäre" nicht unter die Top 10 kam. X(Vice jemand auf welchen Plätzen sie da gelandet sind?Aber klasse ist, das sie bei "Die kultigsten Krimiserien Coole Schnüffler, harte Cops & Hobbydetektive" auf Platz 2 gelandet sind. :]Ist euch auch schon aufgefallen, das bei dem Gewinnspiel und bei der Dekor meistens MV vertreten ist... :)Auch wenn das 2x irreführend war. Hatte immer gedacht, das sie dann auch in den Top 10 vertreten sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

platz 1 ist ja wohl das mindeste ...ja, ich dachte auch eher an denver oder die biene maja. umso erfreulicher, dass unsere serie den ersten platz gemacht hat.

Original von eilahtanAber klasse ist, das sie bei "Die kultigsten Krimiserien Coole Schnüffler, harte Cops & Hobbydetektive" auf Platz 2 gelandet sind. :]

*hmpf* das hab ich doch glatt verpasst. bin gespannt, ob kabel 1 auch hier die linie fährt und wiederholungen von den tv-top10 bringt :D
Link to comment
Share on other sites

JawohlWenn das denn Leuten bei den Sendern nicht zu denken gibt, das die Serie wieder mal ins Programm nehmen, dann weiß ich nicht mehr.Vor einigen Wochen MiamiVice als Kultigste Krimeserie auf 2 Platz, und jetzt Kultigster Song auf Platz 1.Ich bin wirklich glücklich darüber....schluchz... vor Freude. :]

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Jawohl

Original von RACOWenn das denn Leuten bei den Sendern nicht zu denken gibt, das die Serie wieder mal ins Programm nehmen, dann weiß ich nicht mehr.

tja spatzerl, was denkst du denn, was kabel1 macht? schau mal hier ----> klick.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

für alle, die den beitrag auf kabel1 verpasst haben ... schaut mal in die datenbank rein ... da gibts dann demnächst noch mehr goodies. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.