TV-Tipps & Terminkalender


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Dieses Board verfügt über eine komfortable Kalenderfunktion. Ausserdem kann man mit dem Terminkalender eine rasche Übersicht über alle Vice-bezogenen Termine und TV-Tipps bekommen. Wenn ihr einen Termin bekanntgeben möchtet, schickt mir einfach eine PN mit den Daten, ich trage den Termin dann in den Kalender ein.

Link to comment
Share on other sites

Nur Vice?Miss Ell.a?Können wir die Sache etwas erweitern?Alles um Vice und dessen Hauptakteure,wäre auch interressant. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Nur Vice?So war das eigentlich auch gedacht, Detective! ;)Da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Selbstverständlich alles, was mit Vice zu tun hat: Regiearbeiten oder andere Filme der (Haupt)Darsteller, Biographien, Dokus über Miami, oder auch Reportagen über die Sportwagen, Boote. Und selbstverständlich auch alle Termine bezüglich eines Vice-Treffens. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

da hast du aber recht, eilathan. *schnipps* schon passiert! danke. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
  • Administrators

Updatemittlerweile gibt es ja für die usertreffen eine eigene sektion.trotzdem eignet sich der kalender bestens für termine aller art. eure termine und tipps trage ich gerne im kalender ein, wenn ihr mir eine pn mit den entsprechenden daten schickt. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Administrators

auch hier ein "entstauben" für die frisch hinzugekommenen. :radio:EDIT am 17.02.2008:Da es den Terminkalender in seiner ursprünglichen Form hier in der neuen Forensoftware nicht mehr gibt, schließe ich den Thread.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.