der folgenführer


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

sicherlich haben es schon einige von euch bemerkt: über den link "folgenführer" (hauptseite links unter "extras") gelangt ihr ab heute in die neue gleichnamige sektion des boards, die dank toms kräftiger unterstützung und sonnys geburts-hilfe bereits online ist. :))das lexikon entspricht zu 100% toms mv factbook 2005, welches in der datenbank auch zum download bereitsteht (pdf). texte und daten des online-guides sind komplett, die screenshots leider zur zeit erst einmal bis einschließlich episode 10 vorhanden. nach und nach werden dann alle folgen mit screenshots versehen sein, aber dazu braucht es noch einige zeit. schaut einfach immer wieder mal in den folgenführer rein. die screenshots sind übrigens alle im format 1024x768px, so lässt sich "zur not" aus jedem bild ein wallpaper gestalten. (dass einige bilder bei dieser vergrößerung zwangsweise unscharf werden, lässt sich leider nicht vermeiden. ich hoffe, ihr habt trotzdem spass damit.) 8) im hintergrund wird ausserdem weiter fleissig an der seite gearbeitet und wer lust hat, mitzumachen oder artikel zu schreiben ... immer her damit. immerhin fehlen ja noch einiges: fanartikel, boote, autos, waffen, eine karte mit den drehorten undundund. wer sich also mal richtig vice-ig austoben möchte ... sonnys server hat noch massig platz, was sonny? ;)noch was in eigener sache: ich bin leider in den nächsten tagen nicht verfügbar und habe deswegen meine pns deaktiviert, damit keiner tagelang und umsonst auf antwort wartet. aber sonny wird sich gerne all euren eingaben widmen. :D

Link to comment
Share on other sites

Kann man nicht was anderes nehmen als "Folgenführer"? Das klingt ja so nach "folgt dem Führer" :rolleyes: Ist aber auch nicht so wichtig.Vorschlag: Episoden-Guide. Oder Folgen-Inhalte?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

so, ich bin wieder im lande und wieder ansprechbar ... auch per pn. ihr wart ja alle ganz schön aktiv. da kam richtig viel input in den letzten zwei wochen. :D 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

so, die screenshots der gesamten ersten staffel sind jetzt komplett und bereits online im epi-guide. da ich mich teilweise nicht zwischen den shots entscheiden konnte, sind es teilweise bis zu 70 screenshots pro episode. leider dauert es dadurch ein wenig länger bis die entsprechende seite geladen ist. falls es probleme damit gibt, meldet euch bitte bei sonny oder bei mir.in den nächsten tagen und wochen geht es dann mit der 2. staffel weiter. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

drei monate, 90 episoden und 2.830 screenshots weiter ...der episoden-guide ist jetzt fertig und komplett mit screenshots ausgestattet. jede episode verfügt im durchschnitt über 30 standbilder. 3530 szenen sind insgesamt im epsioden-guide hinterlegt. viel spass! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Wow! Und ich hatte schon gedacht, Du würdest auf 'ner anderen MV-Site 'fremdeln'.. :DNaja, dann biste hiermit entschuldigt, hehe. Hut ab vor dieser gigantischen Investigation... =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für das kompliment! wenn's benutzt und genossen wird, ist es die arbeit auf jeden fall wert gewesen.

Original von FlaglerWow! Und ich hatte schon gedacht, Du würdest auf 'ner anderen MV-Site 'fremdeln'.. :D

unverschämtheit ... :evil: 8o :rolleyes:;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.