Poster?


Vice-Fly

Recommended Posts

Hallo,weiß jemand, wo man mal schicke Miami Vice Poster bekommt? Vor allem mit dem Motiv, wo die beiden so lässig am Daytona lehnen? Bei eBay sind immer nur so dämlich Portäts drin, genauso wie in den Postershops, die ich so ergoogeln konnte.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Poster?hallo und willkommen im forum, Vice-fly!eine direkte adresse für schöne vice-poster kann ich dir auch nicht nennen. aber es gibt bei ebay (vor allem bei ebay.com) immer wieder die beiden mv-kalender im angebot - oft in erstaunlich gutem zustand (manchmal sogar noch verschweisst).

kalender von 1986Eingefügtes Bildkalender von 1987Eingefügtes Bild

wenn dir die kalenderblätter zu klein sind, kannst du sie dir ja auch groß einscannen und als jpg-datei bei einem fotoladen auf fotopapier in postergrösse ablichten lassen. aber achtung: in passabler auflösung (300 dpi) und DIN A 4 (ca. 30x22 cm) wird so eine datei schon mal locker 15-20 mb groß.
Link to comment
Share on other sites

Also diese Fotos sind wirklich erste Sahne. Hab' mal von der ami-MV-Seite ein paar davon runterladen können. Zumindest Donnie sah imho nie besser aus.. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@Vice-Flydas dezember-bild 1986 habe ich schon als poster bei ebay.com gesehen. einfach mal dort suchen.

Original von FlaglerZumindest Donnie sah imho nie besser aus.. 8)

yoooo! obwohl die beiden dj-kalender auch nicht von schlechten eltern sind.

1987:Eingefügtes Bild1998:Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Ihr werdets nicht glauben, aber mein jahrelang verschollenes Poster ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jetzt fehlt mir nur noch das, wo DJ ganz locker aufm Sofa, mit ner Fluppe und der Wayfarer, sitzt!!!!!!!!!!!!!!!!! *riesigfreuundsprüngemacht*

Link to comment
Share on other sites

Ihr werdets nicht glauben, aber mein jahrelang verschollenes Poster ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Nicolaus war doch gestern da. ;)Wieviel hast du denn? Ich stelle mir gerade vor, wie du in deinem Wohnzimmer umringt von lauter Donny's lebst. :))
Link to comment
Share on other sites

Da muß ich dich enttäuschen. Ich habe nur zwei. Das, welches meine Mutter wiedergefunden hat und das DJ Poster, welches noch fehlt.Ich hatte bis vorletztes Jahr überwiegend Jets an meinen vier Wänden hängen gehabt und Tom Cruise (TOPGUN) und Michael J Fox (BTTF) Poster, sowie ein paar Filmposter.Seit heute hängt das MV Poster wieder bei mir. Ich werde es gleich mal in die Gallerie mit einbeziehen.Werde ich doch erst nachher machen können, denn hier habe ich kein gutes Bildbearbeitungsprogramm!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

erst mal brauchst du das bild in einer guten auflösung - am besten selbst eingescannt. das kannst du in online-fotoläden in auftrag geben (ich persönlich habe mit pixum.de gute erfahrungen gemacht). aber auch "normale" fotoläden ziehen bilder von dateien ab. einfach mal bei dir um die ecke in den nächsten laden reingehen und nachfragen. die sagen dir auch ganz genau, was du ihnen bringen musst, damit das poster auch wie ein poster aussieht und nicht wie eine wilde sammlung bunter kästchen ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

komisch, ich habs auf zwei verschiedenen rechnern probiert. der link klappt - auf beiden. ?( dann versuche es mal mit der ebay-suche und der artikelnummer 6993893714 - das sollte klappen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hmmm. ich weiss nicht genau, an was das liegt. ich hatte letztens das problem auch, dass die ebay-links nicht funktioniert haben. aber ich habe in der zwischenzeit ein wenig mit den links herumexperimentiert. und die links mit der artikelnumer in der url (siehe verknüpfung) sollten eigentlich funktionieren. wie gesagt: ansonsten die artikelnummer des posters (6993893714) einfach bei ebay in die suchmaske eingeben. das klappt auf jeden fall. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.