Mitgliederkarte


admin1389294680

Recommended Posts

goile sache hier. das ist wunderbar. So sehen wir dann wer wo wohnt und dnan können wir uns danach richten wenn mal ein treffen stattfindet;)

Link to comment
Share on other sites

So, bin auch drin.Ich fand das immer schon klasse, auch bei mv.de.Bei zidz.com kann man sogar sehen, wie weit andere per Luftlinie von mir entfernt wohnen. Ist ganz witzig.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

noch mal son schnelles ding, sonny und du wirst bei universal eingeschleust, um deren reaktionszeit ein wenig herabzusetzen ... :D :D :Dvielen dank! ich kann lesen und hab mich auch schon eingetragen. :))

Link to comment
Share on other sites

Danke Sonny,das ging mal wieder super fix.Das Eintragen war gar nicht mal so einfach ?( ohne Städte (mit Ausnahme Stadtstaaten) als Anhaltspunkte.War immerhin erster für das derzeit von mir bewohnte Bundesland. :]

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

So, noch mal ein Aufruf an alle neuen Mitglieder, sich auf der Mitgliderkarte einzutragen, damit die weißen bzw. hellgelben Flecken weg kommen. =)Sonny, bekommen wir noch die Niederlande hin? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Neue Mitgliederkarte onlineIch habe gerade eine neue Mitgliederkarte eingebaut. zu finden ist sie Links in der Übersichtsbox unter Mitgliederkarte.Jedes Mitglied hat nun die Möglichkeit in seinem Userprofil seinen Wohnort zu suchen und abzuspeichern. Die Daten werden dann automatisch in die Map eingefügt, es muss also keiner mehr den Wohnort selbst eintragen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Danke. Wenn wir schon dabei sind:Die neuen Smilies von Carlo sind online. Hier noch mal vielen vielen Dank an Carlo für das Erstellen der Smilies und des Banners.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonIrgendwie fuehl ich mich bei der Karte ausgeschlossen ;):p

So, Don, nun bist kein Außenseiter mehr! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtWas für ein Frevel! :(Auf der USA-Karte fehlt eine gewisse Stadt.Ratet mal, welche.

Und auch dieses Manko ist jetzt beseitigt!! 8) 8) ;)
Link to comment
Share on other sites

Echt klasse wie die Seite sich weiter entwickelt. :]Normal sagt man ja "viele Köche verderben den Brei". Aber bei euch trifft das auf alle Fälle nicht zu! Im Gegenteil. Vielen Dank für euer Engagement. 8) 8)______________________________EDIT:Die Übersicht mir den Benutzer-Einstellungen ist ja auch überarbeitet! :DMan entdeckt doch dauernd was neues.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, die letzten Tage hat sich einiges getan.Liegt aber auch daran, dass Sonny und ich derzeit krank geschrieben sind, und wir wohl den ganzen Tag nix besseres zu tun haben :D :D ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.