Sonnenbrillen


Ell.a

Recommended Posts

  • Replies 127
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Joe

    27

  • Flagler

    19

  • Tom Peps

    13

  • Cooper

    10

Top Posters In This Topic

Blick angekommen, Carlo. Pech nur, dass ich zwar eine Persol von der WF unterscheiden kann, aber von dem großen Rest Brillen null Ahnung habe... :schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Original von TannyFlagler, Flagler!!!! Ich dachte da ist mehr drin. :D:D:D

Da ist auch mehr drin. Ich lass es aber nur bei Bedarf raus.... :p
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerDa ist auch mehr drin. Ich lass es aber nur bei Bedarf raus.... :p

Oh, wie bescheiden unser Flagler doch ist!!!!!! :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Tanny

Original von FlaglerBlick angekommen, Carlo. Pech nur, dass ich zwar eine Persol von der WF unterscheiden kann, aber von dem großen Rest Brillen null Ahnung habe... :schwitz:

Flagler, Flagler!!!! Ich dachte da ist mehr drin. :D:D:DSchaut mal hier.http://www.nash-bridges.de/faq/index.html
Das hätte ich auch beantworten können ;)Aber Tanny war halt schneller :prost: :D
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Kennt wer nen guten Link zu einer Persol Brille ???Bei ebay. com sind die Dinger ja viel zu teuer ! ;(Hab jetzt 3 WFs und eine von der Art Fliegerbrille. Jetzt fehlt mir eben noch die Persol und die Porsche.Mir gefällt ja die Porsche nicht so schlecht - passt vorallem zu Rico und Sonny sieht damit auch nicht so schlecht aus !

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn jetzt der Unterschied an der WF I (RB2039) und der Original WF (RB2140)?Bei Infos steht nur, dass die Bügel länger sind....

Link to comment
Share on other sites

Kann es sich vielleicht um das eingestanzte Logo auf den Außenbügeln handeln ???Die "Neuen" haben ja das Logo aussen, die 80er Brillen und davor hatten keins - was mir besser gefällt ! 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, dass es die WF OHNE Logo aussen gar nicht mehr gibt, so wie sie in unserer Serie oder im Film "Risky Business" getragen wird !Nur mit mit Logo aussen, wahrscheinlich hat das mit dem Wechsel von Bausch & Lomb und Luxottica zu tun aber vielleicht irre ich mich da auch !Trotzdem ist und bleibt die WF zeitlos :klatsch: 8)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte gerne mal die Ray Ban-Clubmaster da mir die Wayfarer nicht ganz so gut gefällt. An der Clubmaster ist halt weniger Plastik. Leider sind die Teile bei Ebay ziemlich begehrt und so geht da eine Brille durchaus für bis zu 60 Euro weg - und das im gebrauchten Zustand. Dennoch, wahrscheinlich werde ich sie mir bald zulegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,Crockett trägt nur im Pilot - Film eine Carrera 5512, sonst Persol und Wayfarer. Tubbs trägt die Carrera 5512 in ,,Calderon´s Rückkehr,,( siehe mein Profilbild ) und ,,Der King,, beim Treffen mit MacCarthyund sonst nur Porsche Brillen wie die 5622 in ,,Goldenes Dreieck Teil 1,, da wo sie sich mit Castillo an der Bar treffen. Sowie eine Porsche 5623 in ,,Niemand lebt Ewig,, beim Saxophon spielen.Crockett trägt außerdem in der 1. Staffel Carrera Boeing Brillen wie z.B. in Folge ,, Goldenes Dreieck Teil 1,, Szene mit Castillo an der Bar. Sowie in der ,,Kleine Prinz,, als er sich mit Tubbs und Castillo bei den Autos unterhält.Wer irgendwelche Fragen bezüglich der Sonnebrillen hat, kann mich anschreiben, weiß ganz gut bescheid.Lg, ciao

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

weiß ganz gut bescheid.

Bist du Optiker? Oder was zeichnet dein "Bescheid wissen" aus? 8)Wie wäre es' date=' wenn du deine gesammelten Informationen unserem Sonnenbrilleneintrag im Lexikon zukommen lassen würdest? Fertige Artikel sind immer wieder gerne genommen! ;)
Link to comment
Share on other sites

^^ Nein ich bin kein Optiker aber ich bin ein rießen Fan der Achtziger Jahre Pilotenbrillen und vorrallem Carrera.Ja den ,,Sonnenbrillenbeitrag,, kenn ich, aber ich weiß nicht wie ich da Beispiele ergänzen soll. Tom Peps zu deiner Frage. Carrera war ein Sonnebrillenhersteller, der mehrere Modell-Reihen hatte wie z.B. Porsche Design oder auch Boeing. Die Brillen hatten zwar einen anderen Namen wurden aber hergestellt von Carrera.Lg, peter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ja den ' date=',Sonnenbrillenbeitrag,, kenn ich, aber ich weiß nicht wie ich da Beispiele ergänzen soll.[/quote']Ooch, das ist ganz einfach. Du listest die Sonnenbrillen-Typen auf (in diesem Fall die Carerra.Typen, weil bei denen weißt du ja Bescheid 8) ) und postest einen passenden Screenshot aus der entsprechenden Episode dazu. Falls du keine Screenshots machen kannst bzw. nicht weißt, wie das geht, kann ich dir gerne ein paar Tipps per PN schicken. Sollten Screenshots technisch bei dir nicht möglich sein, dann poste einfach den Zeitpunkt auf der DVD (D oder US) dazu, damit wir uns um die Screenshots kümmen können. Du siehst, das ist alles kein Hexenwerk. :glossy:EDIT: Eine Screenshot-PN ist unterwegs.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.