Süßes


eilahtan

Recommended Posts

RE: SüßesDen Protest kann ich 100%ig nachvollziehen. Wem ist mit Kevin geholfen? ?(Wir wollen Günter zurück.Problem betrifft mich aber nur am Rande. Wenn Kinderschokolade, dann die größeren Riegel in der halbrunden Pappverpackung. Schmecken besser. :))Dort ist kein Kevin oder Günter drauf.

Link to comment
Share on other sites

Tja, so isses nunmal. So nebenbei: Ich kann mich noch gut an das blaue Milkyway erinnern. Innen war es auch etwas dunkler. Plötzlich wird die Verpackung weiß und die Füllung heller! X(Verdammtes Anpassen, an alles Neue!! Sage ich dazu nur!!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Hatte ich ganz vergessen.Das "Bounty" war früher auch lila. Dann wurde es h-blau und schmeckte auch noch anders. X(Oder "Raider" wurde zu "Twix", "Die 3 Musketiere" mit den lustigen Bildern auf der Rückseite verschwanden genauso wie die "Goldnusspärchen". :(

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Es sind mittlerweile 60.000 Unterschriften gegen Kevin. :pHier gibt's ein Interview der SZ mit dem "alten" Grinser, mittlerweile 42 Jahre alt.Wen's interessiert.Laut eigener Aussage hat er damals 300 DM für die Fotoaufnahem und die Rechte am eigenen Bild erhalten. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

...mal ganz was anderes: kann sich noch jemand erinnern an die Miami Vice-Kaugummis?Die gabs in .de ungefähr ab 1987. Waren in etwa verpackt wie normale MAOAMs und hatten glaub ich kleine Aufkleber dabei mit Bildern aus der Serie!

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig. Von diesen Bubblegums hab' ich schon viel gehört und die zweite Hälfte der 80er waren bei uns sozusagen der MV-Höhepunkt. Dennoch ist mir diese Süssigkeit nie über den Weg gelaufen... ;(

Link to comment
Share on other sites

Mir sind damals die Kaugummies in Spanien ueber den Weg gelaufen. Ich duerfte noch alle haben.. in irgendeinem Umzugskarton.. Zumindest hatte ich die ganze Plastik-Kugel mit den Dingern drin gekauft und die doppelten irgendwo hin geklebt *duck* :D

Link to comment
Share on other sites

Kaugummi´s -Hubba Bubba??Ab 1978 durfte meine Omma in den Westen,da gab´s dann auch ab und zu mal Kaugummis!Aber nur einfache von ALDI! :)

Link to comment
Share on other sites

Jeder spricht immer von diesen ominösen Kaugummis mit den Bilderchen dazu. Könnte nicht jemand mal ein Foto von denen rein stellen? =)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Original von eilahtanStimmt, jetzt wo du es sagst. Hatte ich ganz vergessen.Das "Bounty" war früher auch lila. Dann wurde es h-blau und schmeckte auch noch anders. X(Oder "Raider" wurde zu "Twix", "Die 3 Musketiere" mit den lustigen Bildern auf der Rückseite verschwanden genauso wie die "Goldnusspärchen". :(

"Die 3 Musketiere" gibt es doch auch noch, heisst jetzt nur "Curly Wurly", oder meintest du etwas anderes ?
Link to comment
Share on other sites

Curly Wurly? :radar: Jaaaaa, die sehen fast genauso aus, der 3M waren nur etwas realer geflochten. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Da muss ich mich doch glatt mal auf die Suche danach machen ob es den hier irgenwo gibt. Hoffe der ist genauso weich und caramellig wie sein Vorgänger. :DMir ist noch eines eingefallen. Das gute alte Treets wurde auch irgendwann zu M&M. ;(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.