ein ferrari in paris


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

ein regisseur, der (s)einen ferrari mit einer kamera bestückt und von einem formel1-fahrer mit bis zu 200 sachen quer durch das morgendliche paris brettern lässt? Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bildein paar links für alle liebhaber schneller autos:c'etait un rendezvous - ein film von claude lelouch :Dca. 9 minuten (gefühlte zeit 6 minuten, bei aufgedrehten boxen 2 minuten)trailer anschauen ---> click geschwindigkeitsanalyse ---> clickreview der faz ---> clickinfos in englisch ---> clickdownload mpeg (86 mb) ---> click (link funktioniert offenbar nur mit downloadmanager)streaming mov (25 mb) ---> clickich dachte immer, ich hätte schon viel gesehen ... aber das hier ist echt genial ... 8o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonTry this here. BTW: vmax = 380 km/h, 0-100 in exakt 3 sec.,, 0-200 in 8 sec. Nennt sich Koenig F50 8)

da hast du wohl was missverstanden ;) hier gehts um fahrerisches können und nicht um den puren bleifuss auf einem feldweg...
Link to comment
Share on other sites

Tscha, auch schon gemerkt. Hier noch mal , dann eben auf die alt-ehrwürdige Art Kopieren-neues Fenster-einfügen... http://cgi.ebay.de/Cetait-un-Rendezvous-DVD-Claude-LeLouch_W0QQitemZ6461716204QQcategoryZ617QQssPageNameZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItemFunzt natürlich auch ned. Also ich geb's jetzt auf mit den Ebay-links... X(

Link to comment
Share on other sites

Okay, gemmer noch'n Stück zurück ins Mittelalter: In der ebay-Suche eingeben: C'était un rendezvous (Schreibweise beachten!), suchen unter Filme/Dvd's. Dann werden 4 (amerikanische) Angebote aufgelistet.

Link to comment
Share on other sites

RE: ein ferrari in paris@Ell.aDanke für den Filmtipp. :]Schöner Film aus den 70ern, zum Nachahmen empfohlen. :DWas mich gewundert hat, ist, dass die anderen Verkehrsteilnehmer, v.a. die Fußgänger erstaunlich cool geblieben sind. Bis auf ein paar Lichthupen war sonst nicht viel zu hören (ich weiß: Lichthupen kann man nur sehen :p), wenn es denn der O-Ton war, der beigefügt war.Laut FAZ im Schnitt auf den 1910 Metern Champs-Elysees 110 km/h, was die entäuschend fanden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.