Ursprung Seriennamen


eilahtan

Recommended Posts

Vice jemand wie der Name "MV" und die Seriennamen (Martin Castillo, ...) zustande kam, wer sich diese ausgedacht hat und welche tiefere Bedeutung sie evtl. haben?Und ist in der Zwischenzeit bekannt, wofür das "T" bei Sonny's Namen steht?

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsIch habe aber auch in Erinnerung, daß Crockett mal ein "T" im Namen erwähnt hatte.

Ich auch... vielleicht im Pilotfilm?
Link to comment
Share on other sites

ich glaube auch es war im Pilotfilm, in der Gerichtssaalszene wo Crockett nur um Jefferson zu täuschen vor Gericht als Angeklagter aufgerufen wurde

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsFlagler, gib mir alle Folgen und ich beweise es!! :)

Bei max. 45 min pro Folge hast Du knapp 4 Tage Zeit, dann erwarten wir den Beweis. :DAber von hinten gucken, wenn schon vermutet wird, dass es im Pilotfilm war. :D :D
Link to comment
Share on other sites

Ihr sucht doch alle nur nach einer Rechtfertigung, um mal wieder in den Genuß aller Folgen zu kommen. :DNicht, dass das schlimm wäre. Schließlich sind wir ja alle ein bißchen mv, mehr oder weniger. :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Tomich glaube auch es war im Pilotfilm, in der Gerichtssaalszene wo Crockett nur um Jefferson zu täuschen vor Gericht als Angeklagter aufgerufen wurde

Da zeigt sich der wahre Experte 8) Das stimmt tatsächlich. Der Richter kündigt den Namen mit "Mister Sonny T. Burnett" an. Was aber nun das "T" bedeuten soll - keine Ahnung.
Link to comment
Share on other sites

@FlaglerKaum zuhause, schon wieder auf mv. ;)Da hast Du Tom Peps 'ne Menge Sehvergnügen abgenommen. :DWollen wir uns auch auf Sonny "Tiberius" Burnett einigen. :D :D

Link to comment
Share on other sites

Schade, jetzt kann ich mir den Piloten sparen. Na ja, wenigstens haben wir es jetzt geklärt.Man sollte auf uns hören, jaaa!!!!!! :p Wir sind gute Beobachter!Nicht umsonst waren wir mal Sergeants!! Hi hi!Tristan?! Und die Isolde ist dann Gina, oder was?! :D

Link to comment
Share on other sites

QUOTE]Schade, jetzt kann ich mir den Piloten sparen.Du brauchst einen Grund den Pilot zu schauen? :]Hm ... wenn du auf Anhieb beantworten kannst, in der wievielten Str. Eddi Rivera umgekommen ist, den wievielten Geburtstag Billy feiert, wie Scott Weeler’s Frau heißt, wieviel Jahre er schon Polizist ist, … dann brauchst du den Pilot nicht noch einmal ansehen.Wenn nicht, viel Spaß!!!!!!!!!!!! Jetzt gibt es keine Ausrede mehr. :p;)

Tristan?! Und die Isolde ist dann Gina, oder was?!
Hihi, nicht schlecht. Ich hatte da an einen anderen Filmhelden gedacht. :))
Link to comment
Share on other sites

So oft gucke ich MV nicht. Es soll keine 08/15 Fließbandware sein, so wie die heutigen Charts.Ich kenne nur ganz wenige andere Serien und Filme auswendig. Das liegt aber daran, daß man die immer wieder im TV sehen kann. Somit ist MV was ganz besonderes. :DDas war echt das erste, was mir spontan einfiel. Sonny und Gina. :]

Link to comment
Share on other sites

Somit ist MV was ganz besonderes.

Du sagst es. :):):) :)So auswendig kenn ich MV zum Glück auch noch nicht. Und ich "arbeite" daran, das es so bleibt. :D Echt schade, das man sein Gedächtnis manchmal nicht Zeitweise abschalten kann. Zu gerne würde ich viele Filme und natürlich auch Serien ;) wieder wie beim 1.x neu genießen können. Irgendwie fallen einem doch immer wieder kommende Szenen ein und die Überraschung ist weg. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Bei Zurück in die Zukunft ists bei mir so, daß ich nur noch auf den Hintergrund achte, weil es da immer wieder was zu entdecken gibt. Obwohl ich die Teile schon x-Mal gesehen habe, kann ich aber immer wieder darüber lachen.Das ist eine, von wenigen Ausnahmen. Es gibt noch ein paar Serien und Filme, bei denen das so ist.Bei anderen denke ich mir: "Nicht schon wieder!" Obwohl das so mancher Blockbuster ist.Von MV weiß ich tatsächlich kaum noch was. Ich habe MV damals auf ARD gucken dürfen. Als es dann auf RTL und RTL2 kam, war das ja mitten in der Woche und viel zu spät für mich.Seit Premiere habe ich den Piloten, ich glaube, die letzte Folge vor der finalen Doppelfolge und die allerletzte Folge wieder sehen können. Siehste, da fallen mir jetzt noch nicht mal die Titel ein! Im Moment ist das ja auch völlig egal. :)Da habe ich gemerkt, daß ich noch einiges wußte, nicht viel, obwohl das so lange her ist. So konnte ich ein wenig schmunzeln und mir sagen: "Hey, daran kann ich mich doch noch dunkel erinnern." :-)Jetzt habe ich ja die "Definitive" und bald die "First season"!! Werde sie aber nicht immer und immer wieder gucken, sondern dann, wenn ich mal wieder Lust dazu habe.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.