Musikclips


eilahtan

Recommended Posts

Helft mir mal bitte auf die Sprünge. Ich hatte dies schon einmal auf der alten Seite gefragt, aber Alzheimer lässt grüßen ... welche unten nicht aufgeführten M-Clips gibt es zusätzlich von:DJ:Tell It Like It IsHeartbeatHeartbeat (Kaufvideo)JH:MV ThemeChrockett's ThemeIn denen MV Szenen vorkommen:? Follow My Rainbow / Sheena Easton? You Belong To The City / Glenn FreyGibt es eine DVD/VHS auf der die Clips (außer die von DJ) drauf sind? Gibt es auch von den Songs von PMT Clips?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

jan hammer hat das crockett's theme mal im fernsehen live aufgeführt, davon gibt es einen mitschnitt. und bei seinem wetten-dass-auftritt hat don johnson tell it like it is gesungen. aber ich persönlich habe diese und deine aufgelisteten clips noch nie auf dvd/vhs gesehen, und von pmt habe ich persönlich noch nie einen videoclip gesehen.das wäre doch ein fall für die datenbank ... :D;)

Link to comment
Share on other sites

Zwei Video – Clips fallen mir dazu spontan ein, allerdings ohne MV-Szenen ;(Peter Gabriel & Kate BushDon´t Give UpCrowded HouseDon`t Dream It´s over

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

dann schau mal in unsere datenbank rein. du wirst staunen, was du da alles entdecken kannst ... 8) :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

RE: Musikclipshi um mal aufs thema zu kommen: bezüglich DJ hatte ich mich das auch schon gefragt. wenn dann ja von seinem 89 er album denn 86 hatte er ja das vhs video zum album. schätz mal da gibts noch mindestens ein MV (musikvideo in dem falle)mir fallen spontan noch ein:andy taylor when rain comes down glen frey smugglers bluesvon jan hammer gibst auch noch einige videos aber die haben nix mit MV zu tun und bestehen halt typisch für die elektronische musikrichtung komplett aus computer animationenPMT hat auch videos gedreht-mindestens eins. zumindest hab ich letztens ein kurzen auschnitt irgendwo im tv gesehen . da hatte er allerdings noch so ne art afro look und ich meine als er musik gemacht hat wäre ca um 88 und da hatte er doch schon das haar kurz.

Link to comment
Share on other sites

RE: Musikclips

Original von baracushi, um mal aufs thema zu kommen:

Der erste Post, und schon ein freundlicher Hinweis, bitte aufs Thema zurückzukehren. Ned schlecht und lässt einiges erwarten =)Herzlich willkommen übrigens...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

die kann man leider nicht runterladen. das ist echtes streaming - also nur zum anschauen. 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: runterladen von den Seiten

Original von j.b.kHey, kann man sich die videos auch runterladen und wenn ja wie?

Dazu brauchst Du ein kleines Freeware-Tool. Google mal nach Streaming + download. Gibt genug davon.
Link to comment
Share on other sites

RE: Musikclips

Original von Flagler

Original von baracushi, um mal aufs thema zu kommen:

Der erste Post, und schon ein freundlicher Hinweis, bitte aufs Thema zurückzukehren. Ned schlecht und lässt einiges erwarten =)Herzlich willkommen übrigens...
fühlst du dich gleich beleidigt oder was. dann hast du es auf jeden fall falsch verstanden.das war eher eine art redewendung womit ich ausdrücken wollte das ich auf den allerersten beitrag im thread und nicht die mir direkt vorhergehenden beiträge antworte (sozusagen wie die referenz im briefkopf) und war ohne irgendeinen bewertenden character
Link to comment
Share on other sites

Original von j.b.khey, hab ich gemacht aber nichts ordentliches gefunden ?(

glaube du brauchst sowas wie "WM recorder" steht glaub ich für windows media recorder
Link to comment
Share on other sites

RE: Musikclips

Original von baracus...fühlst du dich gleich beleidigt oder was.

Keine Sorge, dazu braucht's schon e bissl mehr. Und sollte ich tatsächlich mal beleidigt sein, setz' ich bestimmt keinen grinsenden Smiley. Aber wir werden uns schon aneinander gewöhnen... :D
Link to comment
Share on other sites

RE: Musikclips

Original von baracus

Original von Flagler

Original von baracushi, um mal aufs thema zu kommen:

Der erste Post, und schon ein freundlicher Hinweis, bitte aufs Thema zurückzukehren. Ned schlecht und lässt einiges erwarten =)Herzlich willkommen übrigens...
fühlst du dich gleich beleidigt oder was. dann hast du es auf jeden fall falsch verstanden.das war eher eine art redewendung womit ich ausdrücken wollte das ich auf den allerersten beitrag im thread und nicht die mir direkt vorhergehenden beiträge antworte (sozusagen wie die referenz im briefkopf) und war ohne irgendeinen bewertenden character
Um's vorwegzunehmen, Flagler hat Dich nicht falsch verstanden.Und beleidigt wird er sich schon gar nicht gefühlt haben.Sein Beitrag zielte darauf ab, dass er positiv überrascht war, dass Du die Forengeln in Bezug auf "off topic", was hier gerne und oft passiert (mich selbst 100% eingeschlossen), was aber auch keinem übel genommen wird, gleich mit dem ersten Post befolgt und darauf hingewiesen hast.Kritik kann dem Beitrag nicht entnommen werden, schließlich hat er Dich auch herzlich willkommen geheißen. =)PS: Wir verstehen uns und die Inhalte der Beiträge eigentlich sehr gut. Nicht wahr, verehrte Mitglieder?! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo baracus, an unsere "sprüche" muss man sich vermutlich erst gewöhnen ... wir haben wohl alle zuviel von unserem vorbild sonny crockett abgeschaut ... :D geh' mal in die datenbank und schau dir die 5000 vice-heiten an, die flagler zusammengestellt hat, dann weisst du woher seine grosse klappe kommt ... :D :D :Dund bevor jetzt eine blöde bemerkung von den billigen rängen kommt - ich hab manchmal auch ein grosses mundwerk. :D*offtopic aus*was die musikclips angeht, da findest du in der datenbank auch noch einige anregungen ... das musikvideo heartbeat, das aus djs film ausgekoppelt wurde, hat mit mv leider nichts zu tun (ausser dass er die frisur der dritten staffel trug) und sein video tell me like it is auch nicht.von jan hammer gibts dagegen gleich zwei geniale mv-videos. eins zum mv theme, wo man jan hammer so eingebaut hat, dass er wie ein verbrecher wirkt, der von crockett und tubbs gejagt wird und das crocketts theme, das komplett aus mv-szenen besteht. wie gesagt: wirf mal einen blick in die datenbank. =)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.