Der Flohmarkt hat geöffnet


admin1389294680

Recommended Posts

Ist schon ok wenn jemand Games zu kaufen sucht...Aber um es übersichtlicher zu halten habe ich "Suche/Finde - Dies und das" eingerichtet. So kann man MV-Fanartikel von diversen anderen Sachen etwas trennen.

Link to comment
Share on other sites

Original von 00dandas gehört nicht in dieses forum. wenn es geht verschieb es.

da hast du recht aber als ich das geschrieben habe gab es das zweite Forum noch nicht;)
Link to comment
Share on other sites

da hast du recht aber als ich das geschrieben habe gab es das zweite Forum noch nicht

Ja genau. ;)Und ausserdem habe ich ja auch nirgends geschrieben das man keine Games suchen darf.Jeder darf kaufen/verkaufen was er möchte. :D
Link to comment
Share on other sites

Also, Nostalgie hin oder her, ich brauch Platz im Schrank. Daher möcht ich mich hiermit von 6 Stck. VHS-Bändern mit ca. 30 MV-Folgen trennen, seinerzeit von RTL ausm TV aufgenommen, nur die für meine Begriffe besten, quer durch alle Staffeln. Gugg da sowieso nie mehr rein, da ich's eh alles auf DVD's habe.Geld will ich dafür von Euch ned haben. Allerdings dachte ich an einen Verpackungs-, Zur-Post-renn- und Porto-Obolus von fünf Euronen für das ganze Spiel.Die Bildqualität ist bei einem Teil der Cassetten für ihr Alter erstaunlich gut, bei anderen wiederum deutlich schlechter. Hing wohl mit dem seinerzeitigen Bandmaterial zusammen. Also ran an den Speck - wer zuerst kommt, zahlt zuerst... ;)Edit: Kleiner Nachtrag: Die Folgen sind selbstverständlich werbefrei, da ich mir solchen Quatsch ned angugg... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also, es handelt sich um folgende Episoden:Heisses Pflaster Florida Miami VicePakt mit dem Teufel Heart Of DarknessMr. Cool Cool RunningCalderones Rückkehr, 1. Teil Hit ListUnter Haien One Eyed JackCalderones Rückkehr, 2. Teil Calderone's DemiseIn den Sümpfen GladesDer King Great McCarthyGoldenes Dreieck, 1. Teil ScoreZu jung zum Sterben Milk RunGoldenes Dreieck, 2. Teil Golden TriangleTödliches System The Home InvadersPhils Tricks Phil The ShillAbsolut Miami Definitely Miami17 Jahre alt, tot Florence ItalySchuld um Schuld PaybackStones Krieg Stone's WarAlleingang Walk AloneGanz Ohr Lend Me An EarLady Love Hooker By CrookDie Killer Child's PlayWie ein Orkan Like A HurricaneLiebe auf den ersten Blick Love At First SightHard Rock Rock And A Hard PlaceEine Kugel für Crockett A Bullet For CrockettDer Mann aus der Todeszelle Deliver Us From DevilFinger am Abzug Bad TimingIn der Schusslinie Line Of FireWer's haben möchte, der schick' mir bitte eine PN.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

Original von CJ017Handelt es sich um Soundtrack oder um was??

wie flagler weiter oben geschrieben hat: Daher möcht ich mich hiermit von 6 Stck. VHS-Bändern mit ca. 30 MV-Folgen trennen, seinerzeit von RTL ausm TV aufgenommenaber es würde mich wundern, wenn sich in den letzten drei monaten keiner gemeldet hätte, der die folgen haben möchte ... 8o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.