Noch ein trauriges Ende


Guest Don

Recommended Posts

Bin zufaellig unter der McArthur causeway Bruecke entlang, als ich das gesehen hab.. kein Ahnung, wie das mit dem bekannten Flugzeug passieren konnte. Ich vermute, es hat mit dem letzten Sturm zu tun. Vielleicht fahr ich die Tage nochmal vorbei und schaue, ob jemand im Buero von Chalks ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für die fotos ... das ist wahrhaftig ein trauriges bild. sieht in der tat nach wilma aus, wobei es mich allerdings wundert, warum man den flieger zwischenzeitlich nicht wieder auf das fahrwerk gestellt hat ... mit der blauen plane drüber erinnert mich das ganze an den tatort eines mordes, wo man die leiche mit einem tuch abgedeckt hat ... :( jaja, ich habe manchmal eine lebhafte phantasie ...was das hochladen von bildern angeht: wenn du die option datei anhängen verwendest, kannst du immer nur ein bild hochladen. besser ist es, die erst bilder in der galerie abzulegen und von dort zu verlinken ---> anleitung

Link to comment
Share on other sites

Und natürlich mussten sie als erstes das "Chalks" an dem flugunfähigen Flieger abkleben, damit nur ja keiner die falschen Schlüsse zieht.. X(

Link to comment
Share on other sites

War heute nochmal bei Chalk´s. Die Fluglinie macht weiter und der Flieger ist tatsaechlich ein Opfer von Wilma. Es war uebrigens die orginal Maschine von damals.Auf dem Weg habe ich gleich nachgefragt, ob ich das Bild mit PMT kaufen kann, welches im waiting room haengt. Die Geschaeftsfuehrer entscheiden das und die sitzen in FT. Lauderdale. Das ist ja gleich um die Ecke..Wenn ich es bekomme, scanne ich es in HiRes ein und stelle es hier zum Download zur Verfuegung.

Link to comment
Share on other sites

Okay, mach das!Am besten wäre ja noch, die stellen es wieder auf die Beine und machen ein Display am Eingang mit dem Flieger.So, wie man es bei den ganzen Fliegerhorsten sieht. :)

Link to comment
Share on other sites

@DonBei denen hängt ein Bild von Tubbs im Büro? Das find' ich ja süss. Wenn sie aber richtig Format hätten, würden sie ein Poster daneben hängen, wie die Maschine mit General Borbon in Flammen aufgeht... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonWar heute nochmal bei Chalk´s. Die Fluglinie macht weiter und der Flieger ist tatsaechlich ein Opfer von Wilma. Es war uebrigens die orginal Maschine von damals.

*kreisch* echt??? das ist ein sakrileg, dass die maschine da so liegt ... *snief*

Original von DonWenn ich es bekomme, scanne ich es in HiRes ein und stelle es hier zum Download zur Verfuegung.

das wäre natürlich die krönung ... 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.