Miami Vice - Ferrari + Jan Hammer


oli

Recommended Posts

War gerade auf der Jan Hammer Seite und hab mir da ein nettes Stück runterladen (samples auf seiner Seite).Hab das mit ein paar Bildern kombiniert und ne Flash Datei daraus gemacht.Wer Langeweile hat, kann sich das Ding ja mal anschauen:http://rapidshare.de/files/9107953/miami-vice-ferrari.swf.html*seufz* Ich wünschte, in dem neuem Miami Vice Movie würde man auch diese Autos sehen.....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

oh mann ... das klingt aber verd... nach requiem. *snief* :(trotzdem ein schönes file, vielen dank! erinnert mich an den mike-orgel-dialog zwischen sonny und rico im daytona (evan) und das gespräch zwischen sonny und rico nach dem tod von angelina (calderones fluch). und siehe da ... ich hab diese files von dir doch tatsächlich noch auf meinem pc gefunden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von oliElla, kennst du dieses Gedudel? ... Schlicht, aber ich finde dieses Geklimper recht nett. Ne Idee??

hmm. also ich bin vermutlich nicht die richtige, wenns um musik geht, wissen tom oder maverick sicherlich mehr als ich ... aber ich würde mal auf jan hammer/tim truman tippen ... 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerHm, der Download dauert mir hier mit meiner trötigen ISDN-Leitung zu lange X(Seh's mir morgen an...

ISDN? Downloadest du noch, oder lebst du schon? :D
Link to comment
Share on other sites

Häh, was kann ich mir da runterladen, bzw. angucken?! ?(Ich sehe nur "einfach und anonym runterladen"!Da steht nix mit Ferrari und MV. Oder bin ich blind?! :(

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsHäh, was kann ich mir da runterladen, bzw. angucken?! ?(Ich sehe nur "einfach und anonym runterladen"!Da steht nix mit Ferrari und MV. Oder bin ich blind?! :(

Hab das File nochmals als ZIP gepackt.http://rapidshare.de/files/9117200/Miami-Vice-Ferrari-SWF.zip.htmlEinfach Seite aufrufen, dann unten rechts auf "Free" klicken (rechts neben Premium), dann nach unten scrollen. Hier siehst du einen Countdown, wenn der abgezählt ist, also auf 0 steht, musst du unten in ein Feld einen dreistelligen Code eingeben. ---> Eingeben und auf "Download starten" klicken.Speichern, entpacken, datei doppelklicken - fertig.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.