Neues bei ebay...


Flagler

Recommended Posts

Also ich probier's nochmal. Dachte, es wäre doch ned schlecht, so einen Tread zu haben, wo man immer mal wieder originelles und/oder seltenes Ebay-Gut zum Thema MV einstellen kann. Immer vorausgesetzt, ich krieg' die Links mal zum Funzen...Und so fang' ich mal mit dem hier an:Ferrari TestarossaWer das Modell noch ned hat, zuschlagen... ;)

Link to comment
Share on other sites

Jo. Ich habe zwei in rot und die werde ich auch nicht weiß umlackieren. Ich hätte beinahe mal einen Bburago Bausatz gekauft, aber dann kaufte ich schließlich den GTO. :(Den hätte ich nämlich umlackieren können, so ohne Aufkleber.

Link to comment
Share on other sites

Wer sucht noch eine Ray-Ban oder ein weißes Jackett?http://cgi.ebay.de/Miami-Vice-Set-Ray-Ban-Golduhr-Sakko-Jacket-Weiss_W0QQitemZ5454684333QQcategoryZ44543QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemFalls der Link wieder nicht funzt einfache Artikelnummer: 5454684333 eingeben. ;)Schöner Verkaufsslogan. "Mit diesem Set dürften sie ungefähr so aussehen, wie der nette Herr auf diesem Bild hier" :]

Link to comment
Share on other sites

Dabei weiss doch jedes Kind, dass eben doch KEINER so aussieht wie der nette Herr auf dem Bild hier. Und alle auf MV getrimmten höchstens Gelächter ernten... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

?( Irgendwie verstehe ich das nicht. Wie kann jemand öffentlich so viele illegale DVD's vermarkten ohne geahndet zu werden? Oder hat der Vertreiber doch eine Lizenz vorliegen von der wir nicht wissen...
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

die ****-kerle sind so dreist, dass sie mehrmals im jahr unter einem neuen namen eine website eröffnen, bei amazon werben und sogar ihren mist bei ebay reinstellen.wenigstens geben sie jetzt zu, dass die szenen alle vom tv aufgenommen sind.

All 112 episodes with very few commercials! Recorded straight from television and transfered to DVD, logos such as FX and FOX appear on some episodes.

von wegen lizenz ... ich glaube, das nennt man raubkopie. X(
Link to comment
Share on other sites

Nur ned aufregen, Mädels. Sowie die Boxen demnäxt im Preis schrumpfen, ist das Geschäft der Illegalos mit diesem Schrott sowieso tot... :p

Link to comment
Share on other sites

Und hier noch ein ganz raffinierter: Einfach einen hübschen MV-Aufkleber draufpappen, und schon gibt's ein Sammlerstück mehr. Schaut Euch mal die anderen Artikel des Verkäufers an. Natürlich alles rare Einzelstücke... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

....na wo gibts denn sowas?Da verkauft einer die komplette Musiksammlung der Serie, und behauptet auch noch dass das ganze 100%ig legal ist:http://cgi.ebay.nl/MIAMI-VICE-DEFINITIVE-COLLECTION-ON-20-DISCS_W0QQitemZ4811524731QQcategoryZ43663QQrdZ1QQcmdZViewItemArt Nr. 4811524731Ich hab jetzt keine Zeit das ganze mit der Trackliste zu vergleichen. Vielleicht lassen sich trotz Toms hervorragender Arbeit ja noch Neuigkeiten aus der Tracklist ziehen?

Link to comment
Share on other sites

Und natürlich wieder dieses sattsam bekannte Gewäsch, dass man ja nur die Original-Musik besitzen müsse, um diese "Backups" erwerben zu dürfen. Und dass er die gar ned verkaufen darf, hatter wohl ned geschnallt oder ist ihm egal. Naja, was will man auch von einem erwarten, der "Nu kopen" sagt... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

The MP3 CD's/DVD's on offer here are for back-up purposes only - it is the buyer's responsibility to own or possess the original recordings by the artists, and should the MP3 CD/DVD contain any albums that are not owned by the buyer - then it is their responsibility to destroy/remove any albums from their collection within 24 hours of receipt to abide by international copyright laws.

dreistigkeit siegt. X(edit: no way out ist nicht von jan hammer. der typ hat auch keine ahnung. außerdem wurde der song nie offiziell released. womit er sich ins eigene knie geschossen hat. darüberhinaus bietet er nur 318 songs an. ich habe irgendwo eine etwas ältere liste, da sind schon über 350 drauf. X( X(
Link to comment
Share on other sites

Es sind 427 bekannte Stücke. ;)Ohne die noch fehlenden 5 Instrumentalstücke, sowie die von JH und TT.Die Songs die mehrfach verwendet wurden, habe ich nur 1x mitgezählt.So zur Statistik, 63 mal kamen Wiederholungen vor. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.