Flatrate


Sakko & T-Shirt

Recommended Posts

  • Administrators

1und1 bietet dsl flatrates und telefonie ab 4,99 €. bis ende des jahres laufen noch irgendwelche sonderrabatte. schau am besten mal bei denen auf der seite nach, wenns dich interessiert. 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: FlatrateDas all-in-one-Paket für 49,etwas ist im unteren segment der Anbieter. Aber bedenke:Der Support von Freenet und 1&1 (ich kann ein Lied davon singen) ist grottenschlecht, wenn er überhaupt funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

RE: Flatrate

Original von Sakko & T-ShirtWeiß jemand ein günstiges Angebot für DSL, Internet- und Telefonie-Flatrate?Freenet bietet was für 49,95 €. Günstig? ?(

Würd' mich auch mal interessiern. Mir steigt nämlich seit Tagen so 'ne Tussi von der Telekom hinterher, die mir das Ganze für 64 Euronen verticken will. Angeblich auch so'n Supersonderangebot, nur bis Weihnachten natürlich. Also ist das grundsätzlich zu teuer, oder?
Link to comment
Share on other sites

Brrrr blos nicht 1und 1. Wollte da mal nen Anschluss haben und habe 8 Wochen gewartet bis mir der Kragen platzte. Ich rate am besten nen Anschluss bei t-com und die Flatrate bei congster. Ist ne Gute Kombination da die Flatrate sofort freigeschaltet ist und noch dazu eine Tochter von T-online ist. Aber letztendlich muss es jeder selbst wissen;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich bin seit mehreren jahren kunde bei 1und1 uind kann mich über die preise oder die schnelligkeit mit dem erbringen von bezahlten (!) leistungen nicht beschweren. der service ist allerdings unter aller sau, da kann ich nur zustimmen. und bevor ich die teure 1&1-hotline anrufe, werfe ich das geld lieber aus dem fenster, das hat dann die gleiche wirkung. X(

Link to comment
Share on other sites

Original von Sonnyich bin seit eh und je bei T-online und bleibe da auch.... 8)Ich habe einfach keine Lust auf Experimente mit anderen Providern.

Bei denen bin ich ja auch. Und die sind's ja, die mir jetzt unbedingt dieses Rundum-Sorglos-Paket verkaufen wollen. Umstellung auf DSL, Telefonie und Flatrate. Tutto completto für 64 Euronen im Monat. Hast Du denn bei denen auch so ein Komplettpaket oder ist des nur ein Internet-Provider?
Link to comment
Share on other sites

Nach Aussage der Tante von freenet wären in den 49,95 €Grundgebühr Telekom 15,95 €DSL 2000 ? €Internetflatrate ? €Telefonieflatrate ? €zusätzlich kämen einmalig 29,95 € für eine Fritz-Box dazu. ?( Nachzufragen wäre noch, ob es sich um eine "echte" Telefonieflatrate handelt, also alle Gespräche inklusive sind (auch Mobilfunk?)und ob ich nicht zuviel zuhause selber basteln müsste (plug & play schon schwierig genug :D).

Link to comment
Share on other sites

Mobilfunk inclusive?? Nie im Leben. Das ist nur für PC und Festnetz. Geht ja auch gar ned, weil Du sonst mit der Fritzbox telefonieren müsstest.Ein bisschen basteln (am PC) wird scho nötig sein. Denke, dass meine Fritzcard dann wohl überflüssig wäre und das dann über die Netzwerkkarte läuft. ?(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin auch seit Ewigkeiten bei der Telekom. Die haben für die DSL Flatrate jetzt auch 9,90 Euro ohne Volumen- und Zeitbegrenzung. Der Anschluss kostet um die 15-16 Euro im Monat.

Link to comment
Share on other sites

Das wären dann also 25 Euronen im Monat. Aber nur fürs Surfen. Und fürs telefonieren im Festnetz zahlste noch mal extra Anschluss & Gebühren, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Jo, telefon geht extra.Mich hätte die Flatrate (DSL+Telefon) von Arcor interessiert, war aber bei uns leider nicht verfügbar. Die ist nochmal etwas günstiger.

Link to comment
Share on other sites

So: Suche hat ein Ende! :))Am WE für freenet entschieden.Macht zwar 55 € im Monat, enthält aber:Grundgebühr Telekom 15,95 €DSL 2000InternetflatrateTelefonflatrate (Festnetz)Gespräche zu Mobilfunk 0,19 €/minLaufzeit: 1 Jahr (bei 2 Jahren wärs 5 € billiger gewesen, aber wer weiß, was in einem Jahr ist) ?(Arcor geht bei uns leider auch nicht. :(

Link to comment
Share on other sites

Gut, der Mann 8) Und gelegentlich so ein kleiner Erfahrungsbericht mit denen, negativer oder positiver Art, gibt einen lobenden Eintrag in Deiner Personalakte... :]

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup, finde ich auch, dass diese recherche ein lob wert ist. jetzt weiss ich wenigstens, dass sich ein wechsel für mich kaum lohnt und ich ruhig noch was warten kann. 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerGut, der Mann 8) Und gelegentlich so ein kleiner Erfahrungsbericht mit denen, negativer oder positiver Art, gibt einen lobenden Eintrag in Deiner Personalakte... :]

Original von Ell.ayup, finde ich auch, dass diese recherche ein lob wert ist. jetzt weiss ich wenigstens, dass sich ein wechsel für mich kaum lohnt und ich ruhig noch was warten kann. 8)

Das ist wirklich zuviel des Lobes. :OErkundigungen habe ich ja eigentlich nur im eigenen Interesse gemacht.Übrigens 1&1 war etwas teurer.Auf den lobenden Eintrag in der Personalakte bestehe ich :D, warte nur noch auf die "erhoffte" Degradierung. :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Tz, tz...immer diese Untergebenen. Hören einfach nur mit halbem Ohr hin... ;)Allein für das Anmelden bei dem Verein gibts noch keine Punkte, mein Lieber. Darüber können wir noch reden, wenn Du erst mal ein paar Berichte eingereicht hast, ob die nur Scheixxe bauen oder ob'st den Service von denen gut findest.Also einfach zurücklehnen und auf Förderung oder Beförderung warten ist ned... :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei denen bin ich ja auch. Und die sind's ja, die mir jetzt unbedingt dieses Rundum-Sorglos-Paket verkaufen wollen. Umstellung auf DSL, Telefonie und Flatrate. Tutto completto für 64 Euronen im Monat. Hast Du denn bei denen auch so ein Komplettpaket oder ist des nur ein Internet-Provider?

ich habe bei Telekom den DSL Grundanschluß und Telefon und bei T-Online meine DSL-Flat.Alles im allen aber sehr teuer.Das geht sicherlich alles viel billiger aber 1&1 muß wirklich nicht sein.
Link to comment
Share on other sites

Jo, hab' mich jetzt auch entschlossen, das bei den rosaroten zu nehmen. Aber nur DSL1000 (anderes ist hier gar ned verfügbar :rolleyes: ) Flat, zu 9,95 Euronen im Monat plus 16,99 Grundgebühr. Für Router, Splitter, ein paar Kabel und Bereitstellung verlangen die dann nochmal einmalig 49,95.Kein Schnäppchen. Bin aber zu faul zum Wechseln. Und man gönnt sich ja sonst nix... :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.