Wieviel Songs fehlen noch?


eilahtan

Recommended Posts

Hat sich an dem Stand "Tom's Factbook 2004" etwas geändert oder sind in der Zwischenzeit die letzten unbekannte Songs (außer JH und TT) identifiziert worden? Wenn nicht, fehlen also noch 7 Stücke. Richtig?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

dafür ist wohl tom der richtige ansprechpartner. und der hat auf mv.org schon die antwort gegeben.

... I guess this was the last unidentified SONG from the series, the remaining wanted tracks are instrumentals.

EDIT: übrigens - in der datenbank ist das factbook von 2005.
Link to comment
Share on other sites

danke, ell.a! Bei so einer fixen Sekretärin bleibt mir keine Arbeit mehr über :DJa, in der Tat, seit ca. 2 Monaten sind alle SONGS identifiziert. Es fehlen nur mehr die 3rd party Musikstücke (und das sind alles Instrumentalstücke) aus den Folgen die im Vorwort zum Episodenführer stehen. Um es kurz zu machen: es sind allesamt kurze kaum hörbare Instrumentals die während Essensszenen oä gespielt werden. Die Chance diese zu finden ist nahezu null, aber das wichtigste ist dass alle Songs und alle relevanten Musikstücke identifiziert sind.Jetzt fehlt nur noch Tim Truman ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tomdanke, ell.a! Bei so einer fixen Sekretärin bleibt mir keine Arbeit mehr

solange ich nicht zum diktat oder kaffee kochen muss ... :Dja, tim truman hat ja schon eine veröffentlichung seiner songs inklusive "no way out" in aussicht gestellt. vermutlich im sommer 2006 zum starttermin von michael manns neuem film. 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.