DJ wird wieder Vater


Ell.a

Recommended Posts

Guest Biggi1963

Original von TrudyDJ hat aber eine hübsch Frau, er sieht (besser gesagt sah) ja auch gut aus.

Das tut er doch immer noch. Er ist älter aber auch reifer geworden. Immer noch ein interessanter Mann und mit Khelley und den Kindern hat er endlich nach Hause gefunden.Wer weiss wo er sonst geendet hätte. Ich freue mich für ihn.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

gern geschehen, JSC. ;)ich finde auch, dass dj auf den bildern einen guten eindruck macht und im gegensatz zu letztem jahr wirklich entspannt und gut aussieht. klar trudy, auf dich muss dj wie ein alter knochen wirken ... aber für uns alte mütter hat der mann durchaus nichts von seiner attraktivität verloren ... sind wir doch mal ehrlich, meine damen: so ein jung'scher spund mit lümmelmanieren, der ewig sonnebrillen trägt und die ganze zeit nur sportwagen fährt ... sowas könnte man in unserem alter doch auf die dauer nicht um sich ertragen, oder? aber so ein reifes und gesetztes prachtexemplar mann, das dazu noch seine kinder über alles liebt ... ja, das hätte durchaus seinen reiz. jetzt kommt nämlich die schlechtwetterphase, da ist es in zugigen cabrios eh nicht mehr lustig ... :frost:dann doch lieber mit dem baby auf einem eisbärfell vor dem kamin liegen ... schade, so ein photo fehlt in dem artikel ... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Schöne Bilder ;) Richtig toll Familiär.Ja Don ist alt geworden, doch das bringt die Zeit so mit sich. Wir bleiben alle nicht verschont davon.Es gibt da einen Spruch: Was ist das? Alle wollen es werden aber keiner will es sein. Antwort: Alt!Wir wollen alle lange leben, aber nicht altern :p That´s Life!!

Link to comment
Share on other sites

wichtig ist, dass man gelebt hat und was seinen Enkeln erzählen kann!!! Und DJ hat viel erlebt und gelebt. Da bleiben nun mal Spuren. Aber bereuen würde er wohl nix!!!

Link to comment
Share on other sites

Original von Biggi1963

Original von TrudyDJ hat aber eine hübsch Frau, er sieht (besser gesagt sah) ja auch gut aus.

Das tut er doch immer noch. Er ist älter aber auch reifer geworden. Immer noch ein interessanter Mann und mit Khelley und den Kindern hat er endlich nach Hause gefunden.Wer weiss wo er sonst geendet hätte. Ich freue mich für ihn.
Du hast ja recht das er immer noch gut aussieht, aber früher fand ich ihn noch atraktiver. Wenn ich in seinem alte wäre, hätte ich da bestimmt eine andere Einstellung, dann wäre er immer noch so atraktiv für mich wie früher.Ich freue mich auch für ihn.PMT würde ich auch mal Nachwuchs wünschen. Das gibt bestimmt auch ein süßes Kind. =) =) :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

pmt hat schon einigen nachwuchs ... seine kinder sind aber zum größten teil schon (fast) erwachsen.

Link to comment
Share on other sites

Ja das weis ich doch. Seine Tochter heißt wie ich Simone.Ich meine doch das er mit Sandy noch ein Baby bekommt, aber dafürist er fast schon zu alt schade, schade. ;( ;( wäre betimmt ein süßes Baby geworden. ;( ;(

Link to comment
Share on other sites

Das sind super Bilder! :klatsch:Der kleine, ach ist der süß und sowas von niedlich!Wenn ich mir DJ so anschau finde ich, er sieht besser aus den je.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.