Frisch gepresste Fotos gibt es hier..


Guest Don

Recommended Posts

Schöne Fotos. 8)Wie lange bist/bleibst du denn in Miami?Das Wetter für die nächsten Tage ist ja genial. Sonne und 26 Grad. Wieder ne kleine Anregung: Ist es viel Arbeit auf der Starseite eine kleine Ansicht zu erstellen in der das aktuelle Wetter von Miami angezeigt wird? Wenn wir schon nicht dort sein können… Seufz, I want to go to … Miami. :))

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

GENIAAAAALLLLLLLLLL! tausend dank, don! 8)ihr glücklichen, die ihr in miami weilen könnt ... :D@eilahtanan das miami-wetter hatte ich auch schon mal gedacht. es gibt bei donnerwetter.de ein script, welches man in die seite einfügen kann. leider sind im augenblick aber dort noch keine daten aus orten außerhalb von deutschland verfügbar.

Link to comment
Share on other sites

Ist es viel Arbeit auf der Starseite eine kleine Ansicht zu erstellen in der das aktuelle Wetter von Miami angezeigt wird? Wenn wir schon nicht dort sein können…

Werde mal sehen was ich machen kann... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sonny

Ist es viel Arbeit auf der Starseite eine kleine Ansicht zu erstellen in der das aktuelle Wetter von Miami angezeigt wird? Wenn wir schon nicht dort sein können…

Werde mal sehen was ich machen kann... :D
Ist null Problem. Schau mal auf meine HP, da habe ich das aktuelle Wetter drin. Sonny, ich kann dir auch den Link dazu geben, dann kannst das aktuelle Wetter einbauen.
Link to comment
Share on other sites

Was ist das für ne Hütte auf BILD 89?Sieht aus wie aus Legosteinen zusammengebaut, aber irgendwie ART DECO doch nicht.EINFACH MIAMI oder eine MC Donalds Filiale???? Ich habe keinen blassen Schimmer was das sein soll. Ein Wohnblock alla MIAMI Vorort???Vielleicht bin ich heute doch zu kritisch. 8o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.