Farrells Hämorhoidenschleuder


Scorpio

Recommended Posts

Der Nachfolger vom Daytona und Testa...Miami Vice Movie CarsYou just knew it was going to be a Ferrari. Had to be. This time out, a Ferrari 430. Dark silver with dark seats (unlike the picture below) Too cool. Here's a look at the model.

Link to comment
Share on other sites

...zu WasserMiami Vice Movie BoatsLots of boats. They've been racing them all around Miami for months. But here's the main raceboat. It's a 39 foot Marine Technology, Inc. Super Cat offshore racing boat. Name - Mojo!They filmed an actual race in Miami and then a staged one. For the latter the boats participating in those scenes were Bacardi Silver, Flying Tiger, The Switch, and Typhoon.Und wie die Sonnenbrillen aussehen habt ihr ja schon auf dem Filmplakat gesehen allerdings weiss ich nicht ob Ray Ban wieder die Werbetrommel rührt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und den ersten wagen hat der gute colin schon gebügelt ... tja, männer und technik ... :D 8)wer sich übrigens für den neuen mann-film interessiert, der sollte sich öfter auch mal auf mv.org umschauen. da redet man fast nur noch über den film, die schauspieler, die poster, den trailer ... es gibt dort eine eigene movie-sektion.

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aund den ersten wagen hat der gute colin schon gebügelt ... tja, männer und technik ... :D 8)

Keine Sorge, der 360er ist fürs Bügeln gebaut worden. Wie die Jungs in der Challenge mit diesem Millionen-Teil umgehen, da sträuben sich ned nur beim Dieselfahrer die Haare... ;(Übrigens - könnten wir uns statt "Männer und Technik" auf "Schauspieler und Technik" einigen? Immer diese Diskriminierungen... :D
Link to comment
Share on other sites

Eines muß ich hinsichtlich Ferrari und die Zeit sagen wo die herausgekommen sind.Als der Testarossa herausgekommen da war dieses Auto ein wirkliches Ereignis, denn so etwas wirklich umgesetzt zu sehen von Pininfarina, ist einfach ein Traum.Zugegeben Leute von heute und jüngerem Alters können das nicht verstehen, weil das aus den sogennanten achtzigern ist. Dennoch als ich dieses Auto Original 86er Jahr in Automobilsalon in Genf gesehen habe, war mir klar, das der Wagen einfach ein surrealer waghalsiger Traum in Wirklichkeit war. Ferrari hatte damals den wunderbaren 328er und GTSVersion Magnum auf den Markt und das war wirklich auch ein optischer Knaller. Geschweige die GTO Version davon. EIN TRAUM die KISTE!!!Die heutigen Ferrari hauen mich heute nicht so vom Hocker wie die damaligen aus den achtzigern, ganz geschweige von dem genialsten Ferrari aller Zeiten.DER DAYTONA und das noch in CABRIO Version!!!! Einfach ein Wahnsinn!!!!Ich liebe dieses Auto. Wer nicht....!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

also der 360iger Modena ist gut gelungen allerdings der enzo eine reine fehlgeburt aus maranelloich verstehe nicht warum man nicht einen aston martin oder von mir aus ne cobra genommen hätte muss ja kein ferrari sein

Link to comment
Share on other sites

Naja, der Ferrari musste schon sein. Wegen der Reminiszenzen an MV. Die Fans sollten doch wenigstens Spuren von Miami Vice in dem Streifen wiedererkennen. Versteh' aber auch ned, weswegen sie denn unbedingt einen nagelneuen wollten. Schliesslich war Crockett's Daytona bei seinem Auftritt ja auch schon längst ein Klassiker... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerÜbrigens - könnten wir uns statt "Männer und Technik" auf "Schauspieler und Technik" einigen? :D

hmm... ja ok. einverstanden. :Ddiese rundeier - ich meine jetzt die fahrzeuge und nicht die schauspieler - sind auch ein grund, weshalb der film für mich nie miami vice sein wird. hier ist alles zu rund, zu perfekt, zu steril und zu cool. auch der von colin farrell gespielte crockett wird mit sicherheit mehr cool als cholerisch sein. diese mojo-flitzer sind auch schon eher renn- als sportboote. wenn ich da mit helm und schutzanzug drinsitzen muss ... hey, wo bleibt dann crocketts cooler schwung, wenn er mit seinem armani-jackett ins boot springt? nenene ... zu cool um vice zu sein!
Link to comment
Share on other sites

Übrigens - könnten wir uns statt "Männer und Technik" auf "Schauspieler und Technik" einigen?

Sind nicht weibliche Schauspieler keine Männer???? :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...diese mojo-flitzer sind auch schon eher renn- als sportboote. wenn ich da mit helm und schutzanzug drinsitzen muss ...

Und ob das Rennboote sind. Mit sowas fährt Scheich Abdullah den Offshore Grand Prix von Dubai. In so ein Ding zwängt man sich rein wie in einen Formel eins. Und deswegen wird man ihn wahrscheinlich damit fahren, aber wohl selten bis gar ned einsteigen sehen... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.