Servus!!


DAN

Recommended Posts

Servus!Ich heise ebenfalls Daniel, bin 26 jahre alt und ein absoluter Miami Vice Fan.Ich komme aus Baden Württemberg und arbeite ind der Logistik.Ich hab Miami Vice früh immer heimlich angeschaut als es noch auf ARD lief.Das war so in der zweiten dritten Klasse. Unser ganzes Taschengeld haben wirfür Miami Vice Kaugummis ausgegeben. Da waren dann immer mega cooleAufkleber zur Serie dabei.Seit her weckt MV bei mir immer Kindheits erinnerungen an die guten alten 80er.DAN

Link to comment
Share on other sites

Hi, Daniel, und "Welcome" bei den MV-Quasselstrippen... ;)Hast von den Aufklebern sicher keine mehr, oder? Denn damit wärste hier absolut hip...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Daniel,willkommen. Ich komme ebenfalls aus BaWü.Und das mit dem heimlich gucken kenn ich auch :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey dan, herzlich willkommen. :Dgottseidank brauchte ich mv nie heimlich zu gucken. hat den nachteil, dass ich heute älter bin ... :D (nicht wundern, das ist weibliche logik).

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.Tja die Aufkleber.......da muss ich ma in den unendlichen weiten meiner "Archive"(Saustall) gucken ob ich die noch finde. Mein kindlicher Verstand hat mir damals eingegeben die Teile in ein Schulheft einzukleben. Wär cool wenns noch wo rumliegt. Ich mach dann ma Fotos für euch.DAN

Link to comment
Share on other sites

Ein paar von Sabrina hab ich auch noch faellt mir gerade ein

Ich kenne bisher kein männliches Wesen, das nicht auf Sabrina stand. Was fandet ihr nur an der? :rolleyes:Die Stimme kann es nicht gewesen sein. ;)Langsam denke ich, sie war für euch Jungs die Suzi Quadro der 80-ger. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanIch kenne bisher kein männliches Wesen, das nicht auf Sabrina stand. Was fandet ihr nur an der?

Doch, jetzt kennst Du einen. Hand aufs Herz, ich weiss noch ned mal, wer das ist. Kann's sein, dass meine Kiddie-Zeit da schon vorbei war? :o Hat mal einer 'n pic parat, nur damit ich weiss, ob mir was entgangen ist?Oh, no, aber lieber in 'ner neuen Offtopicsection, sonst kriegemer wieder 'n An****ss.. :))
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.