Calderone


Carlo

Recommended Posts

Also ich heiss Flagler. Und ich fühl mich auch extrem cool an... :rolleyes:@Admins: Könnte man ned mal ausnahmsweise die Datenbank schon nach fünf 'Posts' freigeben? *hmpf*

Hey Flagler, danke dass du dich für mich ins Zeug legst. Ich bin noch Polizeischüler, will es hier aber noch zu etwas bringen. Und auf die Datenbank bin ich schon irre gespannt...P.S.: logisch, Flagler ist auch ein ziemlich cooler Name
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...über die zwischenablage geht das meistens sowieso nicht, weil die videos in der regel im overlay abgespielt werden (also wie auf einer folie/ebene oberhalb des desktops). die windows-zwischenablage (print screen) bildet aber im prinzip immer nur den desktop und geöffnete fenster ab. das video bleibt da auf der strecke. ich benutze zwar ein anderes tool, aber im prinzip arbeiten die tools alle auf der gleichen grundlage, die schenken sich alles nix. die eine software ist komfortabler, die andere einfacher in der bedienung.....

Jo jo, wie's funktioniert weiß ich schon. Ich wollt' nur wissen welche Tools Du / Ihr alle nutzt.Für die Zwischenablage gibt's übrigens einen simplen Trick:1. Media Player öffnen -> Play -> Pause und minimieren2. Zweiten Media Player öffnen und mit diesem Player die Screenshots über die Zwischenablage machen.Man kann auch den Overlay mode ausschalten, ist aber kaum empfehlenswert, da es zu Lasten der Performance geht.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na, da hast du aber lange für eine Antwort gebraucht Carlo --- fast 6 (sechs) Monate :D :D :DIst aber irgendwie der falsche Thread. Wenns jemanden interessiert, könne wir dazu ja gerne einen neuen Thread aufmachen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Es muss sich so unglaublich cool anfühlen' date=' wenn man Calderone heissen würde, nicht wahr? Extrem cool...[/quote']Da kann ich nun wirklich nicht widersprechen... ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.