Always MV!


Bolivianer

Recommended Posts

Hallo an Alle!Vorab Glückwunsch zu dieser ganz tollen neuen Seite!Nachdem ich hier schon seit November 05 registriert bin, nun kurz zu mir:Jg. 1962, bin in einem kleinen Ort namens Bürstadt in Südhessen geborenund lebe nun im schönen Mannheim. Arbeite in der Industrie (Logistik) undbefinde mich seit Geburt meiner Tochter im August 04 in dreijähriger Eltern-zeit; werde damit wohl einer der wenigen in dieser Republik sein.Bin MV-Fan seit der Erstausstrahlung Mitte der 80 `er und habe bisher niemals etwas Besseres gesehen. Wird für mich IMMER das bleiben, wases war - unerreicht und ein harmonisches Gesamtkunstwerk.Freue mich sehr auf weiteres Stöbern auf dieser Seite und Erfahrungsaustausch. Bis dahin.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen im board, bolivianer.(ich unterlasse jetzt jedwede sprüche, in denen das wort nasenstaub vorkommt) :Dschön, dass du dich um den mv-nachwuchs kümmerst. august 2004 ... *rechnet*... das sind ja noch eineinhalb jahre elternzeit, also genug wochen und tage, hier an regen diskussionen teilzunehmen, falls dich deine tochter lässt ... vielleicht solltest du es ihr einfach mal in ruhe erklären, warum papi ab sofort eine stunde täglich zur freien verfügung braucht . :D 8)

Link to comment
Share on other sites

Danke für Dein Willkommen, Ell.a.(keine Sorge: ich rauche, trinke und schnupfe nicht).Wie recht Du hast...falls mich meine Tochter läßt.

Link to comment
Share on other sites

Original von BolivianerWie recht Du hast...falls mich meine Tochter läßt.

Vorschlag: Setz' sie auf Deinen Schoss und sag' ihr, welche Tasten sie drücken soll. Macht ihr bestimmt einen Heidenspass. Und sowas prägt fürs Leben... ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler]Vorschlag: Setz' sie auf Deinen Schoss und sag' ihr, welche Tasten sie drücken soll. Macht ihr bestimmt einen Heidenspass. Und sowas prägt fürs Leben... ;Ne, lieber nicht; mit dem Tastendrücken hab´ ich bei Ihr bisher schon so meine Erfahrungen sammeln dürfen...

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective:(Was ist dann dein Laster?).Ich habe kein(en) Laster. Nur `nen schnellen Wagen. Aber vielleicht ist der ja mein Laster. Crockett nahm ja gewöhnlich auch den Wagen, wenn er Abstand gewinnen wollte...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.