Arielle Dombasle


ViceCop

Recommended Posts

Freunde, ich komme von der Season 2 Hammerfolge "Definitely Miami" nicht mehr los... Ich glaub', ich habe mir diese Folge schon dutzende Male angesehen, Godley & Creme's Meisterwerk "Cry" schon im Netz gezogen bzw. die 12" Maxi geordert (ja, der gute ViceCop läßt Vinyl nicht im Stich!) und dann noch diese Seite gefunden.Ich weiß zwar nicht, ob ihr sie schon kennt, dennoch hier der Link zu dieser Frau, die mich in "Definitely Miami" so derart fasziniert...www.arielle-dombasle.netLeider ist mein Französisch schon etwas eingerostet, aber die Frau ist einfach der Knaller...

Link to comment
Share on other sites

Interessant auch, dass sie ausgerechnet eine Französin für die Rolle der Femme fatale wählten. Ich mein, ist ja ned so, als gäb's keine gut aussehenden Amerikanerinnen... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das ist wahr, aber arielle hat wirklich eine besondere ausstrahlung, die ich allerdings nicht unbedingt als "französisch" bezeichnen würde. ehrlich gesagt hielt ich sie am anfang immmer für eine amerikanerin. immerhin war ja selbst don johnson von der dame angetan. zugegeben, die beiden blondchen wären ein schönes paar gewesen. also jungs, ihr seid in bester gesellschaft ...Eingefügtes Bild(Danke an Sunshine!)

Link to comment
Share on other sites

Aus den beiden ist aber nie was fixes geworden, oder?Na gut, wär' ich Johnson gewesen, dann würde sie jetzt Arielle Johnson heißen, hehe...E.lla hat recht, die Dame hat eine Austrahlung, dass ich 2 Ray-Bans übereinander aufsetzen müßte, damit es mich nicht blendet...Aber ich bin mit meiner Holden extrem zufrieden, noch mehr Dombasle und ich kann mir die Bratpfanne wieder von unten ansehen... ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCopAber ich bin mit meiner Holden extrem zufrieden, noch mehr Dombasle und ich kann mir die Bratpfanne wieder von unten ansehen... ?(

Ah, er weiss auch, wie's geht: Erst die Peitsche, dann wieder Zückerchen... =)
Link to comment
Share on other sites

Original von ViceCopWillkommen im Club, Flagler!

Na, hör' mal, das geht mir mit der Meinen seit 1984 so. Du redest hier also mit dem Gründer dieses Clubs...*offtopic aus* :p
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bin bei der Season Two bei "Absolut Miami " angekommen.Das muß dem deutschen TV damals wirklich viel zu heiß gewesen sein.Und unserem Freundchen Don stehen auch schon die Perlen auf der Stirn.Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildAlso ich bin ja immer wieder entzückt,was man bei den Originalen immer wieder so entdeckt! :D :D :D :D ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveUnd unserem Freundchen Don stehen auch schon die Perlen auf der Stirn.

Na, dann lass' mal ein akutes pic von DIR sehen... :D
Link to comment
Share on other sites

:DMein Büro ist ja bei mir zu Hause,da kann ich mich öfters trockenlegen! :DDu schimpfst ja immer so über die NTSC-Scheiben-jetzt angebissen,oder was?! :p

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveDu schimpfst ja immer so über die NTSC-Scheiben-jetzt angebissen,oder was?! :p

Ich doch ned... äheem, könntest vielleicht noch 'n pic einstellen, als sie mit Sonny zum Haus geht? Ohne das Tuch natürlich... :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Ahhh, mademoiselle Arielle... Wann kommst mich wieder in meinen Träumen besuchen...Dazu noch "Cry" von Godley & Creme... *schluck*, mein Mädel betritt das Zimmer...

Link to comment
Share on other sites

Dann hast Du noch das verpasst,Flagler und natürlich auch Vice Cop(alles unter Kontrolle ,mein Freund?)Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild Das ganze ging so ca. 2 min!Also wie ein Quickie! :D

Link to comment
Share on other sites

Alles in Butter, Kumpel! Habe ja die Season 2 DVD's, aber diese Arielle ist schon der Knaller...Vor allem hat diese Abschiedsszene am Strand und der einsame Crockett, gegen den sich immer die Frauen verschwören sowas von Tiefgang. Da hämmert das Herz!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
Guest The Talk

CD Cover von Arielle DombasleWie sag ich's meinem Kinde, bzw. den schwitzenden und zitternden Arielle Dombasle Fans? Kommerzielle Links sind ja nicht erlaubt.Da gehören die Amazonen ;) ja wohl auch dazu.Stöbert dort mal unter "Musik" mit ihrem Namen (die CD's heißen "Extase" und "C' Est Si Bon"). Falls Ihr's nicht eh' schon kennt: vielleicht ist ja was für Euch dabei. :schwitz:Selbst wenn sie jetzt ewas anders aussieht.

Link to comment
Share on other sites

...Selbst wenn sie jetzt ewas anders aussieht...

Das ist der Grund, weshalb ich nach so vielen Jahren eher ned nach ihnen stöber'... 8O
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.