Wohnung verkauft


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

diese konkrete wohnung wäre eh nix für mich gewesen. diese feuerwehrrote küche ... die hätte an meinen nerven gezehrt. die haben aber lange benötigt für den verkauf. 699.000$ sind ja nun für so eine wohnung (knapp 180m², loftartig, seeblick, terrassen ect.) nicht gerade viel. offenbar sitzt auch in miami das geld nicht mehr ganz so locker ... 8) *seufz* mein bausparvertrag ist auch zuteilungsreif, aber der hätte nicht mal für eine halbe terrasse gereicht ... *snief*

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.adie haben aber lange benötigt für den verkauf. 699.000$ sind ja nun für so eine wohnung (knapp 180m², loftartig, seeblick, terrassen ect.) nicht gerade viel. offenbar sitzt auch in miami das geld nicht mehr ganz so locker ... 8)

Keine Ahnung, wann diese Wohnung verkauft wurde. Mir ist es gestern nur aufgefallen, als ich mal wieder danach geschaut habe. So, wie in Miami aber neue Appartements aus dem Boden schießen, muss immer noch genügend Geld da sein.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

verstehe. aber wenn die anzeige immer noch als "sold" online ist, gehe ich mal davon aus, dass die wohnung erst in letzter zeit verkauft wurde. wie dem auch sei: es wäre traumhaft, eine solche bleibe in miami zu besitzen. 8) vielleicht nur noch überboten von einem art deco hotel am ocean drive oder einer villa auf star island. *hm* im nächsten leben vielleicht ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Am Ocean Drive tät mich nur die ehemalige Villa von Gianni Versace interessieren.Star Island oder auch Fisher Island wären auch keine schlechten Adressen :D

Link to comment
Share on other sites

Art Deco Hotel? Versace-Villa? Viel zu stressig. Eine klitzekleine, gemütliche Bar. Gerade soviel, dass man ein gutes Auskommen hat. Irgendwo dort, direkt am Strand, wo das Wasser warm ist und die Drinks kalt... *seufz*

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Original von FlaglerNaja, hättste den lieber eine ungemütliche? ;)

nein natürlich nicht...die tatsache an sich, dass sich diese (hotel-)"bar" in miami befindet und nur ein paar schritte vom strand...macht schon wieder wünschenswert.ich geb mich geschlagen.aber gemütlichere gibts allemal! :)
Link to comment
Share on other sites

Neenee, das stimmt, was unser Weana Spezi Raco da gesagt hat. Der zückt bei allem, wo MV dran steht, seine Gold Card... :D :D

Link to comment
Share on other sites

GOLD CARD??? ?(Wenn schon denn schon. Mit der Platincard bin ich bestens eingestellt, denn mit der Goldcard schränkt mich schon etwas ein in meiner Handlungsfreiheit. ;) 8) :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KaeptnCaipiIch sag nur: Schwarze AmEx. Wenn schon, denn schon! ;)

Wenn ich die hätte, täts mir finanziell wirklich spitzenmäßig gehen. Leider muss ich morgen wieder aufstehen und arbeiten... :p:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.