calderones rückkehr teil 1


no_mercy

Recommended Posts

guten tag, freunde der guten unterhaltung!ich bin seit montag totaler "miami vice" fan und finde die serie einfach super. ein grund dafür ist natürlich die musik. meine frage an euch:welches lied läuft, als tubbs durch die nacht fährt um sonny zu warnen, dass der äger noch nicht vorbei ist und das der killer noch frei rumläuft ???danke im voraus!euer no_mercy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

bei amazon.de findest die premium gold-collection für unter 9 €. da ist das stück auch drauf. ansonsten vielleicht bei ebay schauen ...

Link to comment
Share on other sites

Original von 00danSeid Monatg Miami Vice Fan Respekt!!! und schaue dir alle Folgen an die werden immer besser und noch herzlich wilkommen

ja, bis auf mittwoch, wo ich es nicht mehr geschafft hab rechtzeitig von der arbeit zu kommen, aber sonst hab ich bis jetzt jede folge gesehen.und ich krieg einfach net mehr genug....... ;)
Link to comment
Share on other sites

Interessanter Vergleich :rolleyes: Wobei man bei ungehemmtem Essen ja wohl irgendwann mal platzt.Ich persönlich würde es eher als eine Art unerfüllte Sehnsucht beschreiben. Man wünscht sich selbst da hin und weiss doch, dass es erstens ja längst vorbei ist und zweitens ja immer schon lediglich fiktiv und daher wirklichkeitsfremd war. Allerdings rufen längst ned alle Folgen dieses gefühl hervor... :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.