Anschlag auf das Pentagon 2001


Sonny Burnett

Recommended Posts

Nuja, wenn's kein Flugzeug war, wo soll dann die Maschine und die Insassen geblieben sein? Bei so vielen "Mitwissern" hätten sie's wohl kaum vertuschen können...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

oops. jetzt hab ich einen augenblick gedacht ... optisch auf jeden fall gut gemacht. über den inhalt möchte ich mich eher nicht auslassen, aber es gibt zu allen katastrophen (vor allem zu denen, die in den usa stattfinden oder in die die usa verwickelt ist) immer irgendwelche verschwörungstheorien. gäbe es keine, wäre es schon fast verdächtig ... eine verschwörung??? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • Administrators
und noch eine ... allerdings muss ich diesmal zugeben, dass diese doku verd*** gut gemacht ist und - im gegensatz zu anderen verschwörungstheorien - den zuschauer immer wieder auffordert, die theorien und vergleiche nicht einfach zu glauben, sondern selbst zu prüfen und zu recherchieren. am ende des films werden einige websites als referenz angegeben. aber achtung: der knapp anderthalbstündige film ist nichts für zarte gemüter, obwohl er "nur" aus offiziellen aufnahmen der agenturen und anderen offiziellen dokumenten stammt. außerdem sind gute englische sprachkenntnisse erforderlich.quelle: spiegel online
Link to comment
Share on other sites

Also, ich ziehe den Hut vor dem Typen der diese Doku erschaffen hat. Damit nagelt er die derzeitige US-Regierung gewaltigst an die Wand, jedoch würden mich solche Aktionen überhaupt nicht wundern.Interessanterweise haben die Amis ja gerne überall die Finger im Spiel. Was Bush und Konsorten nicht schaffen, erledigt der erzkorrupte CIA. Derzeit geht der Krieg gegen die Islamisten, vor Jahren noch war die Ausbreitung des Kommunismus die größte Gefahr. Wer glaubt, dass man dem Geschick Reagans und Gorbatschows danken kann, dass der Kalte Krieg beendet wurde, der irrt:Der Niedergang des Kommunismus ging von Polen aus, vor allem von einer finanziell potenten Solidarnosc, die wiederum vom Vatikan und dem CIA Geld bekam, um Arbeiteraufstände zu provozieren. Vor allem der Vatikan machte und macht noch immer mit seiner Bank IOR von sich reden, dahingehend, wonach der Staat im Staate als Geldwäschehochburg fungiert. Erinnert sich noch jemand an den Mord an Roberto Calvi? Er wurde der Bankier Gottes genannt. Er mußte sterben auf Geheiß des Vatikans, der CIA und des Papstes. Und das von einem Land, welches sich gerne als Gralshüter der Moral darstellt. Interessanterweise haben auch die Israelis (Juden) bei den amerikanischen Freunden einen Freibrief! Und genau dieses Israel fordert für sich immer wieder Toleranz ein:als der Österreicher Kurt Waldheim Präsident wurde, wurde von den Amerikanern und vor allem von den Juden des World Jewish Congress eine Verleumdungskampagne initiiert, die sich gewaschen hatte. Fortan war Waldheim nicht mehr der Ex-Generalsekretär der UNO, sondern ein brutaler, gottloser Nazi, der an Massendeportationen teilnahm. Noch heute zahlt Österreich Wiedergutmachungszahlungen an die Juden - wo bleibt die Einsicht Israels? Das Land, welches sich immer gerne als große Kriegsnation feiern läßt, kann nicht einmal einen UNO-Posten ausmachen. Unter dem Bombardment der letzten Tage wurde auch ein österreichischer UNO-Soldat ermordet und das, wie ich meine, vorsätzlich! Kurz zurück nochmal zu Ex-Bundespräsident Waldheim: dieser Mann steht noch immer auf der US-Watchlist!!! Warum eigentlich? Die Vorwürfe gegen ihn haben sich als falsch erwiesen! Arthur Schlesinger, ehemaliger Mitarbeiter der Reagan-Administration, macht dafür die starken jüdischen Einflüsse geltend...Was lernen wir daraus? Die USA werden es sich immer richten, genauso wie Israel. Da kann ein Scheißverein wie die EU nichts ausrichten. Die Bushadministration ist aber die gefärlichste von allen, auch die Leute, die in der Doku genannt wurden: Rice, Wolfowitz, Cheney und Rumsfeld! Diese Freimaurer sind die eigentlichen Machtträger, Bush jr. nur eine Marionette. Und im Hintergrund ist noch immer der alte Bush-Daddy mit seiner Zapata-Junta am werkeln. In Kürze werden Bomben auf den Iran fallen und dann haben wir WW III!Aber Hauptsache ein Land wie Österreich mit Sanktionen belegen, weil es dazumals ein gewisser Jörg Haider in die Regierung schaffte.... Wie erbärmlich!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.