...mal herzlich lachen


Carlo

Recommended Posts

....eigentlich wollte ich das hier in "off topic" stellen, aber irgendwie fehlt mir dort der Button "neues Thema", also stehts nun hier:(@Ell.a: vielleicht kannst Du's verschieben?) Durch zufall bin ich auf einen Thread in einem Haustechnik-Forum gestossen, indem jemand nach einem WC mit größeren Kapazitäten fragte, da er und seine Familie offensichtlich beim defäkalieren mit größeren Mengen zu kämpfen hat.Wie sich dieser Thread im Weiteren entwickelt, und welche trockenen Kommentare folgen, ist schlichtweg schmerzhaft für die Bauchmuskeln. Ich habe es vor lauter Tränen in den Augen nicht geschafft, ihn in einem Mal durchzulesen, und will ihn Euch hiermit auch nicht länger vorenthalten:Der "Große Haufen" Thread

Link to comment
Share on other sites

Absolute Klasse!Die Sprüche, die dann noch folgen, sind der absolute Hammer. So köstlich habe ich mich schon lange nicht mehr amüsiert!Der Brüller schlechthin! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

*kämpftsichdurcheinengrossenhaufennassgelachtertempos*ich ... *bauchhalt* ... kann *lufthol* ... nicht *tränenabwisch* ... mehr *vomstuhlkipp*so habe ich wirklich seit jahren nicht mehr gelacht. :D@carlo"offtopic" ist nur eine überrubrik (überschrift) wie zum beispiel "miami vice" und "flohmarkt", da kann man kein thema eröffnen, deswegen erscheint da der button auch nicht. 8)

Link to comment
Share on other sites

Yep, über diesen Thread hab' ich mich bereits vor ein paar Monaten scheckig gelacht. Die hatten aber noch mehr so Klöpper verlinkt. Muss mal sehn', ob ich die Links noch wiederfind...

Link to comment
Share on other sites

Der Link hat vor einiger Zeit hier die Arbeit im Büro lam gelegt. Echt zum kringeln. :D

....eigentlich wollte ich das hier in "off topic" stellen, aber ...

Ist mir damals auch so gegangen. Könnte man nicht die Überschriften optisch von den darunter stehenden Themen unterscheiden? ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Die Installatuere Unter SichDAS GEDICHT IST WIRKLICH NICHT OHNE EINEN HAUF´.............Ich habe das aus einem Kommentar herauskopiert. Über Drüber!!!Eine poetische Darstellung des Klogangesimmer wieder neuhetzeneilenunter druck stehenankommenruhe findenfür sich seinsich öffnensich frei machenin die tiefe gehenabwartendem druck nachgebenkommen lassenlassen könnenfallen lassensich verströmensich verschwendenein stück von sich hergebenraum schaffenleer werdensich ausdrückendem gestaltlosen gestalt gebenformen prägenzeichen setzenerkennen, was in mir stecktzu dem stehen, was ich gemacht habehinter sich lassenabschied nehmenaufrichtennicht mehr nach hinten sehenaufbrechentüren öffnenfenster aufreißenfrischen wind spürenaufatmensich auf´s nächste mal freuen

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lachen. Jetzt habe ich das an meine Kollegen weitergeleitet, so laut und viel haben wir lange nicht mehr gelacht.Danke Carlo 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.