Probleme mit Episodenguide


Roddy

Recommended Posts

Hallo, ihr lieben miamivice.info-Macher! 8)Ich würde gerne öfter euren Episodenguide lesen, habe aber das Problem, dass sich mein PC beim Laden einer dortigen Seite immer aufhängt. Der Ladeprozess der Bilder dauert ewig, ich kann dabei weder auf "Abbrechen" klicken, noch sonst navigieren. Kann zwar sein, dass mein PC falsch konfiguriert ist. Aber bei anderen Seiten mit vielen Bildern passiert sowas nie. Weiche daher zur Zeit immer zum Epi-Guide der Konkurrenz aus. :DGrüße!

Link to comment
Share on other sites

Nun, Du brauchst dazu den Adobe PDF-Reader, in möglichst neuer Version. Kannst mir aber auch mal Deine e-mail Addy geben (PN), dann mail ich's Dir zu.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich glaube, roddy meint den online-episodenguide. das problem ist, dass die article-engine nicht über eine thumbnail-funktion verfügt. daher werden die bilder im hintergrund in der vollen größe geladen. für leute mit dsl kein problem. bei mir braucht die seite kaum mehr als 5 sekunden zum laden. mit einem analogen modem kann das allerdings wirklich lange dauern. deswegen habe ich auch die screenshots nach der 2. staffel in kleinerer auflösung gemacht.die analog-verträgliche lösung wäre, die screenshots rauszuschmeissen und/oder auf eine separate seite zu verlegen. in der datenbank findest du den episodenführer auch zum runterladen, roddy.

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich meinte den online-Episodenguide. Ich benutze zwar dsl, aber per DFÜ-Verbindung und Modem. Wahrscheinlich liegt´s daran. Wegen mir braucht ihr aber den Guide nicht zu ändern. ;)Ich werde heute abend mal von der Runterlade-Funktion Gebrauch machen.Besten Dank, Ell.a! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RoddyWegen mir braucht ihr aber den Guide nicht zu ändern. ;)

schon klar, roddy! =)aber vielleicht bis du ja nicht der einzige ... gibt es noch mehr leute, denen der episodenguide zu lange lädt? bitte hier melden oder einfach eine pm schicken. danke! 8)
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest Maule

Episoden-Guide und "keine Berechtigung"Hallo E.lla,wenn ich versuche, den Episoden-Guide herunter zu laden, erhalte ich die Aufforderung mich anzumelden/einzuloggen. Sobald ich das dann getan habe, erhalte ich die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe...Woran kann das liegen? Ich bin doch registriert... GrüßeMaule

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Episoden-Guide und "keine Berechtigung"Hallo Maule,Zugang zur Datenbank gibt's für die User erst ab 20 Beiträgen im Forum. klickKannst aber mal hier gucken, da ist der Epi-Guide online auch drin.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.