Neue interaktive Miami Webcam


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ab sofort steht eine neue interaktive Miami Webcam zur Verfügung. Die Ladezeiten sind etwas länger, dafür könnt ihr zwischen verschiedenen Webcams wählen, zoomen etc.Schaut's euch an, zu finden links in der Übersichts-Box. 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Was ist das bei der Palm Beach Cam eigentlich fürn piekfeiner Laden im Vordergrund? Direkt am Strand, in rosa und weiss, lauter Säulen und mit den zwei Pools davor. Ist das 'n Hotel oder sowas? Jemand 'ne Ahnung?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das ist das "The Breakers" Hotel. Eines der nobelsten Hotels der gesamten USA.Das Hotel ist übrigens eine Hinterlassenschaft des guten, alten.... Henry FLAGLER (kein Witz!)Das Hotel wurde 1925 nach nur 12-monatiger Bauzeit eröffnet, nachdem die beiden "Vorgänger-Hotels" einem Brand zum Opfer fielen.Hier finden viele Wohltätigkeitsveranstaltungen statt, bei denen landesweit die größten Spenden gesammelt werden.Genug Infos?

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiDas Hotel ist übrigens eine Hinterlassenschaft des guten, alten.... Henry FLAGLER

Wusst ich's doch. Kam mir doch gleich so vertraut vor, das Gemäuer... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich wollt' net den Laden kaufen, sondern nur mal günstig dort Urlaub machen. Obwohl... 10 Mio. für den Laden wäre fast schon wieder ein Schnäppchen :D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Neue Webcam + ÜbersichtsseiteEs gibt eine neue interaktive South Beach Webcam.In diesem Zuge haben wir auch eine neue Übersichtsseite für die Webcams eingerichtet, da es sonst auf der Portalseite zu viel wird.Die neue Webcam-Übersicht ist, wie gewohnt, links in der Übersichts-Box zu finden.Viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.