Autogramm von Don Johnson


Guest 00dan

Recommended Posts

hi leute hab mir bei ebay für 38 Euro ein originales Autogramm mit echtheizzertifikat gekauft und wollte fragen ob das wirklich ein originales Autogramm von Don Johnson ist Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Hops ich habe mich da beim Thread verschalten. Sorry!!!Die Karte ob SIe echt sein könnte?Mein Lieber Freund, hoffen bedeutet auch irgendwie glauben. Ich habe definitv vier Autogramme von Don und den anderen vom Cast. Ob sie wirklich signiert sind kann nur von zwei Autogrammen sagen, das übrige steht in den Sternen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ein echtheitszertifikat kann ich dir auch ausdrucken :) ich glaube, sicher kann man sich immer nur sein, wenn derjenige das papier unter den eigenen augen signiert hat. aber was solls? hauptsache du hast spass dran, dann ist es jeden cent wert, den du dafür ausgegeben hast! 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Guest Biggi1963

Autogrammadresse Don JohnsonHi Leute,wer kennt denn eine verlässliche Anschrift von Don bei der man sicher sein kann, ein Originalautogramm zu bekommen?Auch wenn es Monate dauert. Selber sammeln ist doch viel schöner.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!Im Lexikon stehen unter Darsteller drei Adressen drin! Über welche ein Original zu bekommen ist kann ich dir leider auch nicht sagen...LG

Link to comment
Share on other sites

Guest Biggi1963

Hi JSC,ja, danke. Das habe ich dann auch schon entdeckt nachdem ich den Post eröffnet hatte :baby:ich werde eine nach dem andern testen und bei Erfolg hier berichten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JSCÜber welche ein Original zu bekommen ist kann ich dir leider auch nicht sagen...

die frage hatten wir letztens schon mal --- > click
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.