Hallo members möchte mich vorstellen


Hunter

Recommended Posts

Hallo meine Lieben !Möchte mich auch mal kurz vorstellen ich bin der Stephan (Hunter) 43 Jahre alt und komme aus Hagen NRW.Ich liebe MV seid ich damals in den 80ern die ersten Folgen gesehen habe und ich schaue heute noch gern die Wiederholungen an.Tja leuts die 80er waren einfach nur geil gute mucke coole Serien und wir waren auch noch jung und knackig hihi.Ich sammle leidenschaftlich Musik besonders aus den 80ern ansonsten sind meine Hobbys:Motorrad fahren-PC Games(Counterstrike wo ich einenn eigenen Clan habe) und meinen Hund.Bin halt durch zufall an euere Seite gekommen und habe mich sehr gefreut das es doch noch viele Vicefans gibt.Na denne das wars erstmallieben gruss an alle euer Hunter

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen on board, hunter!ein motoradfan unter den ferrarifreaks, klasse! aber ich möchte wetten, dass deine lieblingsfolge nicht "ein mann geht seinen weg" ist. oder doch? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hi ihr LiebenMein lieblingsfilm"Harley Davidson and The Marlboro Man"mit Mickey Rouke und (tata) Don Johnsen und natürlich auch KultMAD MAX 1 das sind meine Lieblingsfilme daran kann ich mich nie sattsehengruss hunter

Link to comment
Share on other sites

Original von HunterLieblingsfolge:Absolut Miami !!!

Noch einer!! 'S werden immer mehr. Soll'n wer ned eine Unterabteilung "Absolutmiami.info" gründen? :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.