Neues Online Lexikon


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ab sofort ist unter "Lexikon" unser neues, großes Online-Lexikon zu finden. (Button derzeit NUR im Miami Vice Style, die Buttons für die anderen Styles folgen in Kürze).Dort befindet sich der Online-Episodenführer, sowie viele Hintergrundinformationen über Miami Vice (wird natürlich noch ständig erweitert).Beiträge können im Lexikon allerdings keine erstellt werden! Solltet ihr einen interessanten Beitrag haben, der ins Lexikon gehört, setzt euch bitte mit Sonny, Ell.a, eilahtan oder mit mir in Verbindung!Das Lexikon hat außerdem eine RSS-Feed-Funktion. Das bedeutet:Klickt im Lexikon unten auf "Die 20 letzten Beiträge als RSS-Feed". Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem die letzten 20 Beiträge erscheinen. Dieses Fenster unter Favoriten speichern.In diesem Fenster kann man dann immer sehen, ob und wenn ja, wie viele neue Einträge im Lexikon dazugekommen sind.Viel Spaß im neuen Lexikon.

Link to comment
Share on other sites

Klasse Arbeit!!!! Standing Ovation!!! 8) Na wenn da bei einem MV-Fan nicht das Herz höher schlägt. =)Wollt ihr das Lexikon für jeden einfach so zugänglich machen?Was haltet ihr davon, wenn man wie bei der Datenbank, nur mit Anmeldung rein kommt. ;)Ist bei euch auf der Startseite auch die Shoutbox usw. verschwunden? 8o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nein, bei mir ist die shoutbox noch da. ich persönlich würde es nicht für gut halten, auch den epsiodenführer nur für registrierte nutzer zugänglich zu machen. denn die meisten kommen hier her, weil sie informationen über die serie oder eine bestimmte folge suchen und nicht, weil sie sich hier registrieren wollen. das ist meistens erst der zweite schritt. :baby:

Link to comment
Share on other sites

?( Mei mir ist alles weg. Kalender, Shoutbox, Webcam, ... einfach alles.Ich bekomme nur die obere rosa Zeile (Portal, Forum, Lexikon, ...) angezeigt und die Zeile darunter (Miami Vice - MiamiVice.Info - Das No. 1 Fan Forum » Portal Willkommen zurück, eilahtan [abmelden] Es ist jetzt 07:45. Alle Zeiten sind GMT +1 Stunden)Das wars. 8o ;(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

das liegt sicherlich an den einstellungen deines browsers. bei mir ist alles ok - hier und zu hause. leere mal den cache und die temporären dateien und logge dich neu ein. ansonsten solltest du mal ein ernstes wörtchen mit dem admin eurer rechner reden ... :):p

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe ich alles gemacht. Seite neu geöffnet, und ich sehe wieder alles. Freu. :DDann wieder angemeldet und sofort ist wieder ist alles wech. 8oSchnüff, das Problem muss also an meiner Anmeldung liegen. ;(Ich komme nur über die Button's in die einzelnen Bereiche rein.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanOk, habe ich alles gemacht. Seite neu geöffnet, und ich sehe wieder alles. Freu. :DDann wieder angemeldet und sofort ist wieder ist alles wech. 8oSchnüff, das Problem muss also an meiner Anmeldung liegen. ;(Ich komme nur über die Button's in die einzelnen Bereiche rein.

Probiere es noch mal. Vorher aber ochmals Browser-Cache löschen. Habe die Benutzergruppe geändert. Sollte es wieder net funktionieren, melde dich noch mal.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Neues Online LexikonDer Einstieg ins Lexikon ist für alle, die den MV Style nicht nutzen natürlich auch links in der Überblick Box über den Link "Online Lexikon" möglich! Es muss keiner darauf verzichten :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

So, der Location Guide ist nun auch Online verfügbar. Zu finden ist er im Lexikon unter "Vice Location Guide".

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der Offline LocationGuide befindet sich auch gerade in der Generalüberholung. Wir evtl. heute noch fertig.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich eben mal im Lexikon umgesehen. Und bei den Locations. Und die Web-Cam's angeklickt, und, und... Das ist ja Wahnsinn, was ihr da an Fakten zusammengetragen habt und ich bin noch längst nicht durch. Ich habs leider nicht so mit Computern und dem WWW, deshalb kann ich euch dabei nicht helfen. Um so mehr möchte ich mal ein Riesen-Lob und herzliches Danke an alle Macher und unermüdliche Entwickler richten, die geholfen haben, das hier alles einzurichten =) =) =) =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von sheena... und ich bin noch längst nicht durch.

ohoh. das wird sich aber zu einem problem für dich entwickeln, denn wer jetzt den anschluss beim lesen verliert, der ist bald verloren im dschungel der infos ... :) 8onochmal ein aufruf: wer informationen oder daten von, über und rund um mv hat - und die auch mit anderen usern teilen möchte - der möge sich melden. im lexikon und der datenbank gibts noch freie plätze ... :D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.