Kurze Vorstellung


Florida98

Recommended Posts

Hallo MitViceNostalgiker(innen)!Bin neu hier auf dem m.E. besten ViceBoard und möchte mich kurz vorstellen:34, Jurist, wohne in NRW, bin ViceFan der ersten (ARD-) Stunde und ein Kind der 80er.Leider habe ich bisher nicht sämtliche Folgen gesehen, aber wohl die meisten.Habe dann irgendwann in den 90ern begonnen, soviele Folgen wie möglich aufzunehmen. Habe die Kassetten dann aber teilweise auf nimmer wiedersehen verliehen oder beim Umzug verloren. Versuche gerade, mir eine neue "Sammlung" per Kabel 1 zu erstellen, aber leider sind die Folgen ja zumeist bis zur Unkenntlichkeit verschnitten... (Ich verweise nur auf das Ende von "Calderone´s Rückkehr Teil 2"... Dem Jugendschutz zum Trotz eine Schande!)Aber immerhin wird die Serie ENDLICH wieder im FreeTV ausgestrahlt; hoffentlich auch alle Staffeln.Toll finde ich Euren sehr informativen und ausführlichen Episode-Guide > Besser geht´s nicht! Danke an alle, die sich diese Arbeit machen!!Btw, hierzu gleich eine kleine Anregung: Bei Staffel 1 - "Der kleine Prinz" sollte unter "Musik" vielleicht noch "Relax" von Frankie ergänzt werden - ein klasse Song.Ich werde leider nicht die Zeit haben, hier all zu oft zu posten, wollte Euch aber wenigstens kurz zu dieser Seite gratulieren.MACHT WEITER SO!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Kurze VorstellungHallo Florida98,willkommen auf der Seite.Das mit den geschnittenen Szenen auf der DVD Box und jetzt auf Kabel 1 wird wohl ne Never-Ending-Story werden...Die Musik bei "Der kleine Prinz" habe ich bereits ergänzt, danke für den Hinweis.Viel Spaß hier auf unserer Seite.

Link to comment
Share on other sites

RE: Kurze VorstellungYau, auch von dieser Location ein dreifach herzliches Willkommen!!Und für diesen Satz hier gibt's schon mal hundert Gummipunkte:

Original von Florida98...hier auf dem m.E. besten ViceBoard...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Kurze Vorstellungherzlich willkommen auch von mir.

Original von FlaglerUnd für diesen Satz hier gibt's schon mal hundert Gummipunkte:

und nochmal hundert punkte fürs mitmachen... danke für den tipp mit "relax". aber das stück ist schon im episodenguide vermerkt ... ?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Kurze Vorstellung

Original von KaeptnCaipiDie Musik bei "Der kleine Prinz" habe ich bereits ergänzt, danke für den Hinweis.

Sorry, Ell.a, hab's gleich geändert, nachdem Florida98 es bemerkt hatte.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.