Hilferuf


Lorenzo

Recommended Posts

Hallo Leute,bin neu hier und grüße euch erst einmal alle recht herzlich.Ich bin Reiseverkehrskaufmann und komme vom schönen Niederrhein.Seit langem verfolge ich nun schon MV, doch erst seit kurzem bin ich verliebtin die große, weite Welt von Miami Vice - mich fasziniert der Style und die Musik.Viele Folgen habe ich nun bereits zusammengetragen, doch ist meine Sammlung relativ lückenhaft - bedauerlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Möglichkeit gibt, in den vollen Genuss aller Folgen zu kommen. [... ---> CUT by Ell.a] Bitte um Rückmeldungen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo lorenzo,schön, dass du hierher gefunden hast. herzlich willkommen im board!was deinen hilferuf angeht - du hast sicherlich schon die forenregeln (insbesondere §2) gelesen. ich interpretiere deinen aufruf also als nachfrage zu einem gemeinsamen fernsehabend... 8)ansonsten hast du die möglichkeit, täglich ab 16.10 auf kabel 1 oder im pay tv bei 13th street die folgen für deinen persönlichen gebrauch aufzunehmen. season 1 gibts es bereits auf dvd in RC2 (PAL deutsch), die season 2 ist im augenblick nur als RC1 (NTSC englisch) als dvd erhältlich, wird aber im lauf des sommers sicherlich noch als RC2 (PAL deutsch) rauskommen.alle wichtigen informationen zu den episoden und rund um die serie findest du auch im online-lexikon.

Link to comment
Share on other sites

Willst Du 'ne ehrliche Antwort, Lorenzo: Das wird schwierig. Ich hab' so einen Videoabend mal gestaltet. Verbunden mit dem Beschaffen des Scheibletten-Käses, dem endlosen Schmieren und anschliessenden verschicken der Schnittchen wird das so teuer, dass Du Dir dafür mindestens 2-mal den gesamten Fastfood im Laden kaufen kannst, insbesondere, wenn der schon was älter ist. Und dann ist der Gastgeber nachher der Bösewicht, der seinen Gästen zuviel für den Frass abgenommen hat.Mein Rat: Alles kommt mal ans Verfallsdatum. Einfach ein bissl warten. Kommt Dich 10-mal billiger.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.