Bin auch neu hier


kabel1fan

Recommended Posts

Hallo,will mich auch mal vorstellen: Schon ein Ü40, Vice-Fan seit ARD-Zeiten, mich dann irgendwann in den 90ern gefreut dass es im Dritten lief, kein Premiere-Gucker - und nun seit knapp vier Wochen auf Kabel1 dabei mir meine eigene Sammlung aufzunehmen.Klar, man könnte auch die DVDs kaufen, stimmt schon. Aber ich hab hier eine kleine DVB-T-Box an den Rechner gehängt und der nimmt mir das per Timer auf, danach noch die Werbung rausschneiden und fertig. Hat irgendwie ein bisserl was vom Cassetten-Aufnehmen von früher (Wer's nicht weiß: Das sind diese flachen kleinen Plastikteile mit zwei Löchern, die steckt man in nen Kasten und dann kommt Musik raus *g*) und so ist's dann auch wirklich "meine Sammlung".Auf Kabel1 kommen ja immer wieder mal Sachen von "früher", das macht mir den Sender tatsächlich sehr sympathisch. Das Vice teilweise arg geschnitten daherkommt, na ja, man kann's nicht ändern. Beneiden tue ich natürlich die Leute mit den Premiere-Komplettmitschnitten, dass ist wirklich klasse. Genauso wie das Forum hier, tolle Infos und nett zuzugehen scheint es auch.Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

welcome on board, kabel1fan.so wie du das gerade mit den kassetten beschreibst, kriege ich fast lust, noch eine kabel1-version aufzunehmen, nur um die werbung rausschneiden zu können :) aber ich glaube, meiner finger sind nicht mehr so schnell wie früher ... :p viel spass noch hier ... ach ja, und die infos hier sind noch beliebig erweiterbar, denn die weiten des lexikons sind schier endlos. wenn du also infos zu, über und rund um mv hast, immer nur her damit!

Link to comment
Share on other sites

Na, da muss ich doch auch noch meinen Senf aus dem ultimativen Westen loswerden, hehe...Ein herzliches Willkommen an Dich. Und dass es hier nett zugeht, darauf kannst Du wetten. Darüber wacht mit Argusaugen unsere Ell.a... =) =)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die nette Begrüßung. Wochenende ist bei mir z.B. öfter Miami Vice Time, weil ich unter der Woche nicht immer abends die Aufnahmen gucke. Da kann's dann schon mal sein, dass es zwei oder drei Folgen hintereinander gibt, vor allem wenn's Wetter mies ist. Aber nicht heute - die Sonne scheint und rein optisch wär's ein Traumwetter, um mit dem Daytona ein wenig zum Strand runterzufahren. Hat nur drei Haken:1. kein Daytona2. kein Strand3. so richtig warm ist es dann doch noch nicht ;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.