seltenes Vergnügen - weißer Testarossa bei mobile.de!


Daytona74

Recommended Posts

Definitiv!!! Nur noch die beiden Spiegel durch einen an der A-Säule tauschen oder beide an die A-Säule und ab die Post über D'lands Straßen!!! *sausundwech*

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerWo ihr recht habt, habt ihr recht... 8)Aber die 19-Zöller könnten se behalten und auf irgendeine Postkutsche schrauben.. *würg*

Moin Flagler,was erwartest du für das Geld ? Der ist doch geschenkt :D
Link to comment
Share on other sites

Hm, der zweite ist natürlich ein echtes Prachtstück... :) :)Der stand gestern noch nicht drin als ich das gepostet hab, glaube ich.Also, hat mal wer 55 000 übrig? Ich lasse euch dann auch mal ne Runde mitfahren. :)Frei nach "The Great Mc Carthy" (und dann doch wieder nicht): "... ich gewinne eine Fahrt in seinem Ferrari?" -- "Nein, Sie gewinnen eine Fahrt in Ihrem Ferrari!"

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Ab EUR 40,000? Wusste garnicht, dass die zu solchen Preisen schon zu haben sind. ?( Ich komme gerade auf "dumme" Gedanken. Bei EUR 40,000 kann auch der Motor mal verrecken....

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von DonAb EUR 40,000? Wusste garnicht, dass die zu solchen Preisen schon zu haben sind. ?( Ich komme gerade auf "dumme" Gedanken. Bei EUR 40,000 kann auch der Motor mal verrecken....

Du musst Geld haben :tongue:
Link to comment
Share on other sites

Interessant, dass der gleich einen 'Farbwechsel' anbietet. Ob der noch nie von MV gehört hat? Sonst hätte das doch wohl als erstes in die Annonce gehört... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hach ja =)wenn da nur nicht der Preis wäre, aber schon cool also wenn ich im lotto gewinne... äh..oh... sollte vielleicht ganz dringend spielen gehen :o:p

Link to comment
Share on other sites

Sonst hiess es doch immer, dass man fuer eine Millionen (oder mehr) Lotto spielen geht? Ein etwas besser bestueckter Audi A6 kostet in DE schon weit mehr als EUR 40,000.. und fuer so eine Kiste geht doch auch keiner Lotto spielen ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von DonSonst hiess es doch immer, dass man fuer eine Millionen (oder mehr) Lotto spielen geht? Ein etwas besser bestueckter Audi A6 kostet in DE schon weit mehr als EUR 40,000.. und fuer so eine Kiste geht doch auch keiner Lotto spielen ?(

...na ja... auch der A6 ist nicht in meiner Preisklasse... zumindest nicht neu.....noch nicht ;)
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Carlo

Original von DonSonst hiess es doch immer, dass man fuer eine Millionen (oder mehr) Lotto spielen geht? Ein etwas besser bestueckter Audi A6 kostet in DE schon weit mehr als EUR 40,000.. und fuer so eine Kiste geht doch auch keiner Lotto spielen ?(

...na ja... auch der A6 ist nicht in meiner Preisklasse... zumindest nicht neu.....noch nicht ;)
OK, ich formulieres es anders: fuer einen Mittelklassewagen (A6) sollte man nicht im Lotto gewinnen muessen.Das ist pauschalisiert und nicht persoenlich gemeint (wie denn auch..). Es ist wohl eher eine Frage der Prioritaet. Wenn man sich zB mal uebelegt, dass so manch einer EUR 150.- im Monat alleine schon mit dem Rauchen verbraet..
Link to comment
Share on other sites

Original von DonWenn man sich zB mal uebelegt, dass so manch einer EUR 150.- im Monat alleine schon mit dem Rauchen verbraet..

In diesem Fall gibt's die Zigarette nicht gebraten, sondern geräuchert bzw. verräuchert. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Don...OK, ich formulieres es anders: fuer einen Mittelklassewagen (A6) sollte man nicht im Lotto gewinnen muessen.Das ist pauschalisiert und nicht persoenlich gemeint (wie denn auch..). Es ist wohl eher eine Frage der Prioritaet. Wenn man sich zB mal uebelegt, dass so manch einer EUR 150.- im Monat alleine schon mit dem Rauchen verbraet..

Ich hab das schon verstanden, und persönlich nehm ich das als allerletztes...Die meisten A6 auf D's Strassen sind doch eh finanziert oder geleast... und das tu ich mir nicht an.Ich vermute dass der Unterhalt des Testa's alleine aber schon ein kleines Vermögen kostet. Ich hab z.B. mal gehört, dass man den V12 ausbauen muss um den Zahnriemen zu erneuern.... (k.A: ob das stimmt) außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern was die E-Teile meines 944-S2 seiner Zeit gekostet haben.Ein Scheibenwischermotörchen für schlappe 630 DM z.B.... das geht echt auf keine Kuhhaut. Und No-Name E-teile wie bei Opel oder VW gibts für Porsche nicht am Markt.Außerdem ist der Testa eher sozial unverträglich und hat weitaus mehr Neidpotential. D.h. er dürfte für wesentlich mehr Gesprächsstoff und andere Attacken sorgen...... :rolleyes: :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Carlo

Original von Don...OK, ich formulieres es anders: fuer einen Mittelklassewagen (A6) sollte man nicht im Lotto gewinnen muessen.Das ist pauschalisiert und nicht persoenlich gemeint (wie denn auch..). Es ist wohl eher eine Frage der Prioritaet. Wenn man sich zB mal uebelegt, dass so manch einer EUR 150.- im Monat alleine schon mit dem Rauchen verbraet..

Ich hab das schon verstanden, und persönlich nehm ich das als allerletztes...Die meisten A6 auf D's Strassen sind doch eh finanziert oder geleast... und das tu ich mir nicht an.Ich vermute dass der Unterhalt des Testa's alleine aber schon ein kleines Vermögen kostet. Ich hab z.B. mal gehört, dass man den V12 ausbauen muss um den Zahnriemen zu erneuern.... (k.A: ob das stimmt) außerdem kann ich mich noch gut daran erinnern was die E-Teile meines 944-S2 seiner Zeit gekostet haben.Ein Scheibenwischermotörchen für schlappe 630 DM z.B.... das geht echt auf keine Kuhhaut. Und No-Name E-teile wie bei Opel oder VW gibts für Porsche nicht am Markt.Außerdem ist der Testa eher sozial unverträglich und hat weitaus mehr Neidpotential. D.h. er dürfte für wesentlich mehr Gesprächsstoff und andere Attacken sorgen...... :rolleyes: :rolleyes:
Keine Frage, der Unterhalt und Ersatzteile bzw. Service sind nicht gerade billig. Ich hab mir vor kurzem an meinem Phaeton den Beifahrerspiegel an einer Muelltonne kaputt gefahren. Es war nur das Spiegelglas kaputt, nicht das Gehaeuse selbst. Auch der Stellmotor dahinter hat nichts abbekommen. Kosten fuer den Spiegeleinsatz (wiegt vielleicht 100g): EUR 230.-Aber bei einem Testa kann und muss man das anders sehen. In der Regel wird so ein Wagen (zumindest in DE) im Sommer gefahren und dann auch nur wenn das Wetter mitspielt etc. und wenn man den Service der Steuerungsketten hinter sich hat (und sich somit auch leisten konnte).
Link to comment
Share on other sites

Original von DonIch hab mir vor kurzem an meinem Phaeton den Beifahrerspiegel an einer Muelltonne kaputt gefahren.

Haste versucht einzuparken?????? :D :D :D :D
Link to comment
Share on other sites

Originally posted by Tanny

Original von DonIch hab mir vor kurzem an meinem Phaeton den Beifahrerspiegel an einer Muelltonne kaputt gefahren.

Haste versucht einzuparken?????? :D :D :D :D
Damit war zu rechnen :evil: Nein, die Karre ist zu breit fuer 30er Zonen mit Bumper und Verkehrsinsel. Und wenn dann noch jemand die Muelltonne mit dem Griff auf die Strasse ragend stellt, gibts nur Augen zu und durch :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von DonDamit war zu rechnen :evil: Nein, die Karre ist zu breit fuer 30er Zonen mit Bumper und Verkehrsinsel. Und wenn dann noch jemand die Muelltonne mit dem Griff auf die Strasse ragend stellt, gibts nur Augen zu und durch :rolleyes:

8o 8oDie Karre zu breit???Oder hast du "Reisen Gullivers" gespielt?? Und warst in Lilliput...... :)
Link to comment
Share on other sites

Tscha, Tanny, die Straßenkreuzer-Zeiten sind anscheinend auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten vorbei. Da werden die Straßen auch schon für Toyota Prius und Honda Jazz dimensioniert... :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.