Don Johnsons Villa in West Hollywood


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

der ultimative fanartikel: don johnsons villa in west hollywood steht zum verkauf / zur verpachtung.

Don Johnsons villa on the market FEBRUARY 2006 - FORMER "MIAMI VICE" STAR, DON JOHNSON AND HIS WIFE KELLEY PHLEGER AND THEIR KIDS SAID GOODBYE TO THEIR WEST HOLLYWOOD MANSION OF MANY YEARS. THE VILLA IS ON THE MARKET FOR SALE AT US $ 5.35 MILLION, OR FOR LEASE, FURNISHED AT US $ 19,750 PER MONTH, WEST HOLLYWOOD, CALIFORNIA, USA.quelle: brunopress.nl

Eingefügtes BildEingefügtes Bildschöne lage! palmen! pool! was will man mehr... 8)
Link to comment
Share on other sites

RE: Don Johnsons Villa in West Hollywood

Original von Ell.a...der ultimative fanartikel...

Das kann man aber sagen. Versteh' nur ned, warum er's ned in ebay reinsetzte... :D
Link to comment
Share on other sites

Vor einem Jahr glaubte man nach einigen Zeitungsberichten, das Don kurz vorm Bankrott steht, so erkennt man das er einige Sicherheiten im Talon hat.Aber er hat so viel Kohle gemacht und macht Sie ja immer noch, wenn man die Rechte an Film, Serien und usw. denkt. Da kommt schon ein nicht zu unterschätzender Betrag monatlich auf sein Konto.Ich vergönns ihm ja, wer nicht auf dieser Seite, oder? ?(

Link to comment
Share on other sites

ach, ..so gern würde ich sagen:das haus gehört jetzt mir,..ihr könnt alle kommen,..2 ferrari´s in schwarz und weiss stehen zu eurer freien verfügung,...den pool dürft ihr auch benutzen,..nur nicht den pool-boy Mr. Farell ärgern, sonst fängt er wieder an zu trinken.. ;)...träum... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RRAACCOOVor einem Jahr glaubte man nach einigen Zeitungsberichten, das Don kurz vorm Bankrott steht, so erkennt man das er einige Sicherheiten im Talon hat.Aber er hat so viel Kohle gemacht und macht Sie ja immer noch, wenn man die Rechte an Film, Serien und usw. denkt. Da kommt schon ein nicht zu unterschätzender Betrag monatlich auf sein Konto.Ich vergönns ihm ja, wer nicht auf dieser Seite, oder? ?(

Natürlich, es sei ihm gegönnt.Nur... wenn einer eine Menge Kohle macht/gemacht hat, dann heißt das net automatisch, dass er für immer ausgesorgt hat. Aktuellstes Beispiel: Björn Borg. Hat Millionen verdient und muss nun seine Wimbledon Pokale vertickern, damit er seine Schulden bezahlen kann. Deshalb: wichtig ist net, was oben reikommt, sondern was unterm Strich hängen bleibt. (Da kommt wohl der Banker in mir durch :D :D )
Link to comment
Share on other sites

Kaipi Pal,Du vergleichst Don Johnson mit Björn Borg???Nichts gegen den Herrn Borg, aber ich sags mal so , naiv war er schon in Geld Sachen, und das scheint mir Don nie und nimmer zu sein.Philip Michael Thomas hat auch wie Wild in überteure Immobilien in Miami und weiteren Umfeld investiert. Was herausgekommen ist das er Teils immer noch draufliegt, und Sie vermietet hat. Man sollte nie was kaufen was einem HYPE unterzogen ist, und das war Ende achtziger Anfang neunziger ja der Fall.Aber Phil nagt auch nicht am Hungertuch und macht schließlich Dinge was ihm Spaß macht. Music, Musicals und einen haufen Kinderbeiträge zu zahlen... Na Servus!!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Wichtiger ist doch, was man aus seinem Leben macht ;) Und lieber 40 Jahre in Saus und Braus und dann nix mehr, als 40 Jahre sich am Riemen reissen und just in time zur Witz-Rente in die Kiste springen..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sonny

sondern was unterm Strich hängen bleibt

Irgendwie bleibt nie was hängen..... ?(;(
Ja, das kenn ich auch. Da passt auch der Elvis: :radar: . Bin nämlich auch immer auf der Suche, wo das Geld geblieben ist ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von DonWichtiger ist doch, was man aus seinem Leben macht ;) Und lieber 40 Jahre in Saus und Braus und dann nix mehr, als 40 Jahre sich am Riemen reissen und just in time zur Witz-Rente in die Kiste springen..

Naja, die Alternative '40 Jahre Saus und Braus' und danach zum Sozialamt rennen scheint mir persönlich aber genausowenig verlockend... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ich wette, dass dj weder pleite sein wird noch zum sozialamt rennt. der mann hat eine tochter aus der getty-familie geheiratet, und die werden ihren schwiegersohn sicherlich nicht unter der brücke schlafen lassen. ausserdem hat dj noch eine eigene produktionsfirma und filmprojekte in europa und im nahen osten laufen (siehe artikel von "engima").dass er sein haus in west hollywood verkauft ist, sicherlich kein zeichen von beginnender armut. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.