Wer hat noch Kohle übrig für folgendes


RACO

Recommended Posts

..einen Anwalt und das FBI, CIA.....Genau Flagler, den hat man schon im JETZT KAUFEN Angebot inklusive.Langsam geht mir der neue Streifen und was da noch kommt, und das wird sicher einiges sein, schon auf die Nerven.

Link to comment
Share on other sites

RE: ..einen Anwalt und das FBI, CIA.....

Original von RRAACCOOLangsam geht mir der neue Streifen und was da noch kommt, und das wird sicher einiges sein, schon auf die Nerven.

Finde ich auch! Bei ebay stört es mich, wenn ich nach MV Artikeln aus den 80ern suchen will und in jeder 2. Auktion kann man das MV Poster zum Kinofilm kaufen. :evil:Ich finde es ehrlich gesagt schlecht, das Michael Mann "Miami Vice" als Filmtitel genommen hat.
Link to comment
Share on other sites

Wasn das fürn Mist. Sch.... wollt ich jetzt nicht sagen!Ein Poster habe ich schon an einem Kino hängen sehen, hier in der Nähe!

Link to comment
Share on other sites

Original von mirrorimage..kann man da geld mit machen? ?(

Na, das versuchen sie einem ja in Form dieses Angebots zu vermitteln. In Wahrheit wird's wohl eher so sein, dass weder der Anbieter noch der Käufer eine Lizenz für diese Domain hat. Und so taugt das kaum zum Geld machen, weil man diese URL gleich nach dem Erwerb wieder rausrücken darf. Und zwar ersatzlos... :evil:
Link to comment
Share on other sites

Das Poster kann man ohne einen cent bei der Seite vom Neuen Film downloaden.Deppat ist man nur wenn man dafür noch zahlt. Es sind leider sehr viele auf diesen Schmäh reingefallen. :evil:

Link to comment
Share on other sites

Für MiamiViceFilm.com würde ich maximal 1 Euro pro Monat an meinen Hoster zahlen.... :D :DDie Domain ist lang und aus meiner Sicht nicht gerade toll.Der Verkäufer bekommt für die Domain niemals ein Gebot, da bin ich sicher.

Link to comment
Share on other sites

Willst Du damit sagen, Du glaubst daran, dass irgendjemand rechtmässig eine Domain mit einem solchen Markennamen wie Miami Vice drin verkaufen oder kaufen darf? 8o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.