Episodenbesprechung Forum


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ich habe mal ein neues Forum "Episodenbesprechungen" erstellt.Hier habt ihr die Möglichkeit, nach Staffeln unterteilt, die einzelnen Episoden ausreichend zu besprechen.

Link to comment
Share on other sites

Jau. Werde aber wie gehabt nur dann was zu den Episoden sagen, wenn ich denke, es sei bedeutend genug, dass es andere lesen. Also, Freund Raco, keine Beschwerden bitte bei mitunter wenigen oder nur kurzen Posts, versprochen? ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte schon zu einzlenen Folgen so einige Anmerkungen und Kritiken. Aber so wie es verstanden habe, wird für jede Episode erstmal auf eine Start-Besprechung des "Meisters" Raco gewartet mit Screenshots, Hintergrundinfos etc. Also bleibt mir wohl nichts übrig als zu warten. Tja ...Tja ...Tja ...Mir ist immer noch ein Rätsel, weshalb man hier nicht einfach die Inhaltsangaben und Kurzkritiken aus dem Epi-Guide übernimmt. Würde Zeit sparen und wir könnten alle gleich mit unseren Folgendiskussionen loslegen...Aber so.Tja ... ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von RoddyMir ist immer noch ein Rätsel, weshalb man hier nicht einfach die Inhaltsangaben und Kurzkritiken aus dem Epi-Guide übernimmt. Würde Zeit sparen und wir könnten alle gleich mit unseren Folgendiskussionen loslegen... ;)

Es geht ja bei den Episodenbesprechungen net darum, den Inhalt der Episode wiederzugeben. Dafür haben wir den Epi-Führer, in dem alles steht.Vielmehr geht es bei den Epi-Besprechungen um den persönlichen Eindruck, den jeder von der Folge hat. Und da weichen dann die Meinungen doch z.T. stark voneinander ab.
Link to comment
Share on other sites

Schon klar, aber trotzdem, ich finde, ein kurzer "Einführung-Post" mit kurzer Inhaltsangabe, den wichtigsten Rollen- und Darstellernamen würde am Anfang jeder Folge gut tun, damit man (falls man nicht immer Figuren und Darsteller präsent hat) nicht immer parallel in den Epi-Guide schauen muss, um die Namen richtig zu schreiben.War ja auch nur´n Vorschlag... ;)

Link to comment
Share on other sites

Nuja, Roddy, um überhaupt was über die Folge sagen zu können, sollte man sie schon kennen... :rolleyes:Ich selbst kann ohne weiteres zugeben, dass ich mir bei den damaligen Folgenbesprechungen die eine oder andere Folge nochmal auf die Schnelle ansehen musste, um mir überhaupt eine Meinung bilden zu können.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.