Wollte mal Hallo sagen


Knopster

Recommended Posts

Ahoi, bin Knopster, demnächst 24 und ein Vice Fan der ersten Stunde, meine Viceanfänge hatte ich 1987, wo ich es meinem Papa zu verdanken habe, dass ich schon früh mit dieser, in meinen Augen, besten 80er Jahreserie konfrontiert wurde. Habe damals als 5 jähriger Käsehoch immer Vice gesehen, wenn es mein alter Herr auf Video augenommen hat. Kann also sagen, dass mich diese Serie schon irgendwie mein lebenlang begleitet.Umso mehr erfreut es mich, dass ich sehe, dass es noch andere Gleichgesinnte Vicefans gibt. Muss schon sagen, das Forum hier ist echt nicht schlecht, viel wissenswertes was man kaum woanders zu lesen bekommt.Echt super oder wie man bei Vice sagen würde "ja man" genau das habe ich gesucht. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yoo. dann auch noch mal hier ein willkommen von mir. 8)

Link to comment
Share on other sites

Knopster? Also wie eine Symbiose aus Knoppix und Napster? :) Zumindest orginell. Und auch von mir ein herzliches Willkommen.Kompliment übrigens, hast Dich gut eingeführt. Fleissige Schreiber zu unserem Lieblings-Thema MV können wir immer gebrauchen... :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerKnopster? Also wie eine Symbiose aus Knoppix und Napster? :) Zumindest orginell. Und auch von mir ein herzliches Willkommen.Kompliment übrigens, hast Dich gut eingeführt. Fleissige Schreiber zu unserem Lieblings-Thema MV können wir immer gebrauchen... :rauchen:

Wenn ich sage, dass das eine Ableitung meines Nachnames ist, würde mir das keiner glauben. ;) Ist aber so. :)
Link to comment
Share on other sites

Na, ich persönlich find' das ned schlecht. Immerhin hatten wir auch schon solche Genialitäten wie 'Powerraptor' oder 'Supermario'... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KnopsterDanke, danke...Jetzt müsste nur noch ein wenig mehr hier los sein.

kannst du das näher definieren? ?(
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von KnopsterDanke, danke...Jetzt müsste nur noch ein wenig mehr hier los sein.

kannst du das näher definieren? ?(
Hier müssten mehr Leute aktiv posten, über Vice philosophieren, über Vice diskutieren etc. :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, wir sind noch eine kleine community. und hier ist im vergleich zu anderen seite der teufel los. mit mv.org können wir uns allerdings zahlenmässig (noch) nicht messen ... :Pps: im übrigens gibts hier schon ne menge threads über einzelne episoden. da kannste dich voll einbringen ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.atja, wir sind noch eine kleine community. und hier ist im vergleich zu anderen seite der teufel los. mit mv.org können wir uns allerdings zahlenmässig (noch) nicht messen ... :Pps: im übrigens gibts hier schon ne menge threads über einzelne episoden. da kannste dich voll einbringen ... 8)

Werde ich machen. :D
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Sorry, aber ich habe unwillkürlich an Knoppers denken müssen... :DUnd nix los hier? 8oAlso ich komme fast nicht nach mit dem lesen, was hier am WE alles gepostet wurde. 8)

Link to comment
Share on other sites

Statt der weißen eine zart rosa Füllung mit dem entsprechenden Geschmack, ich weiß nicht. ?( 8o Etwas unpassend zu Schokolade.Und dann wahrscheinlich erhätlich in der Kühltheke neben Lachs und Forelle. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von J. Sunny Crockett 87Hallo knopster schön zu sehen, dass es noch mehr junge Vice-Fans gibt :)

So jung bin ich ja auch nicht mehr. Alt genug um Vicefan der ersten Stunde zu sein. ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von RRAACCOO;)Oder ist das ein neuer von VW.

Vielleicht ein Käfer auf der Basis eines Roadster. :D

Original von RRAACCOOKNABBERKNOBSTER!!!Ist das nicht ein Würstchen oder ne :D Stangensalami............

Mit dem in Österreich angebotenen Wurstsortimen kenne ich mich nicht so gut aus.KNABBERKNOBSTER klingt aber so ähnlich wie CABANOSSI.Cabanossi ist eine sehr pikante Rohwurst aus feingehacktem Schweinefleisch. Sie ist sehr kräftig gewürzt mit Paprika, Pfeffer, Salz und Knoblauch. Cabanossi oder Kabanossi wird im Rauch getrocknet und hat eine dunkle rötliche Farbe. Man kann sie auch kalt roh essen. :baby:Sorry, Knobster. Bitte nicht böse sein. :o
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.