Beste Sprüche aus den Vice Folgen


Knopster

Recommended Posts

Postet mal eure Lieblingssprüche aus den Vicefolgen, ob in Englisch oder Deutsch ist egal.Letztends lief wieder einer dieser Sprüche, über die ich schon seit Jahren immer wieder gerne lache.Aus Junk Love:Stan: "Ich such ein Wort mit vier Buchstaben für Dreck."Larry: "Äh...Sand, Sand."...Miles Davis: "Wer seid ihr eigentlich?"Crockett: "Miami Vice, mein Freund."Nutte zu Crockett: "Ein Dreck, ein Dreck seid ihr."Stan: "Das ist es."Larry: "Was?"Stan: "Ein anderes Wort für Dreck mit vier Buchstaben...VICE!"Immer wieder zum Lachen... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Beste Sprüche aus den Vice FolgenHi Knopster,schau mal hier:MV ZitatenlisteDa hat sich Flagler schon ausgiebig damit beschäftigt.Die besten Sprüche?? Das ist schwierig. Es gibt so viele gute 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Beste Sprüche aus den Vice Folgen

Original von KaeptnCaipiHi Knopster,schau mal hier:MV ZitatenlisteDa hat sich Flagler schon ausgiebig damit beschäftigt.Die besten Sprüche?? Das ist schwierig. Es gibt so viele gute 8)

Wir könnten den Thread auch umeditieren und daraus ein Ratequiz machen. Welches Zitat ist das? Oder so. :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Beste Sprüche aus den Vice Folgen

Original von KnopsterPostet mal eure Lieblingssprüche aus den Vicefolgen, ob in Englisch oder Deutsch ist egal.

da brauchst du eigentlich immer nur in die signatur der user zu schauen, da hat wohl jeder seinen lieblingsspruch reingeschrieben.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Beste Sprüche aus den Vice FolgenSo ein MV Ratequiz hätte was, in der Tat. Muss mich mal auf die Suche machen, ob's da im Netz was gibt, was wir hier einbauen können ?(

Link to comment
Share on other sites

RE: Beste Sprüche aus den Vice Folgen

Original von KaeptnCaipiSo ein MV Ratequiz hätte was, in der Tat. Muss mich mal auf die Suche machen, ob's da im Netz was gibt, was wir hier einbauen können ?(

Supi... ;)
Link to comment
Share on other sites

RE: Beste Sprüche aus den Vice Folgen

Original von KaeptnCaipiSo ein MV Ratequiz hätte was, in der Tat..

Sicher hätte das was. Zumal man in der Zitatenliste nur einen einzigen Suchbegriff eingeben muss und schwupps! isses da. Mit Folge und Sprecher. Das leichteste Quiz der Welt. Das hätte was... :)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Beste Sprüche aus den Vice FolgenEs wird dann nicht nur ein Zitate-Rätsel werden, Flagler

Link to comment
Share on other sites

RE: Beste Sprüche aus den Vice Folgen

Original von Flagler

Original von KaeptnCaipiSo ein MV Ratequiz hätte was, in der Tat..

Sicher hätte das was. Zumal man in der Zitatenliste nur einen einzigen Suchbegriff eingeben muss und schwupps! isses da. Mit Folge und Sprecher. Das leichteste Quiz der Welt. Das hätte was... :)
Oder wir machen ein Screenshotratequiz. Wo man dann die Episode anhand des Screens erraten muss. Natürlich ein halbwegs passender, wo man auch darauf kommen kann aus welcher Folge der ist. ;)
Link to comment
Share on other sites

Klingt ja alles schön und gut. Sowas krankt aber immer irgendwann an der Beteiligung. Weil nur die absoluten Inundauswendigkenner der Serie eine Chance dabei haben. Und wer hat schon die Möglichkeit, sofort zum PC zu rennen, um einen bestimmten Shot zu finden?

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerKlingt ja alles schön und gut. Sowas krankt aber immer irgendwann an der Beteiligung. Weil nur die absoluten Inundauswendigkenner der Serie eine Chance dabei haben. Und wer hat schon die Möglichkeit, sofort zum PC zu rennen, um einen bestimmten Shot zu finden?

Hmmm...Mensch irgendwas müssen wir doch im Forum spielen können. :D
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerKlingt ja alles schön und gut. Sowas krankt aber immer irgendwann an der Beteiligung. Weil nur die absoluten Inundauswendigkenner der Serie eine Chance dabei haben. Und wer hat schon die Möglichkeit, sofort zum PC zu rennen, um einen bestimmten Shot zu finden?

Ja, das stimmt wohl.Und bis wir zu jeder Folge verschiedene Screenshots haben, muss wohl die gesamte Serie auf DVD veröffentlicht werden oder wir verwenden hier die Screenshots.Aber vom Prinzip ist so ein Quiz ganz einfach. Einer fügt ein Bild ein und alle Anderen raten. Wenn einer es richtig erraten hat, gibt der Poster vom Bild bescheid und die neue Person stellt ein neues Bild online usw.Beispiel:http://www.ostfc.de/board/thread.php?threadid=4920&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=129Es gibt schon echte Fanatiker, die jedes Bild zu jeder Folge sortieren können.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von KnopsterHmmm...Mensch irgendwas müssen wir doch im Forum spielen können. :D

auch da kann ich dich wieder an mv.org verweisen. die amerikaner und kanadier sind ganz wild auf "trivia" und haben eine große auswahl an quizz-spielen über mv. vom "in welcher episode trug crockett dieses outfit?" bis zu einer abart von "ich sehe was, was du nicht siehst!" aber vorsicht: ich hab lange mitgespielt und kenne die meisten antworten ... :p
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal auf einer DJ Seite ein Memoire entdeckt. Das war auch ganz lustig. So etwas könnte man doch hier mit einbinden. Oder ihr kennt doch die Bilder-Schiebespiele die es auch am PC gibt. Ich meinen damit ein Quadrat das in kleine Quadrate unterteilt ist wobei eines fehlt. Die Kleinen muss man dann so verschieben, das ein vollständiges Foto entsteht.

Link to comment
Share on other sites

RE: Beste Sprüche aus den Vice Folgen

Original von FlaglerSicher hätte das was. Zumal man in der Zitatenliste nur einen einzigen Suchbegriff eingeben muss und schwupps! isses da. Mit Folge und Sprecher. Das leichteste Quiz der Welt. Das hätte was... :)

Du Spaßbremse und Spielverderber! ;)Die Leute langweilen sich eben im Büro nur mit Solitär, Minesweeper & Co. :)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

MV ZitatenlisteDa hat sich Flagler schon ausgiebig damit beschäftigt.

Hm' date=' dieser Link funzt leider nicht mehr.Aber ich wollte mal meine Lieblingszitate hier loswerden (weiss leider nicht mehr, welche Folgen) :-) :"Als Gehirne verteilt wurden, da war er gerade zum Essen gegangen""Nicht so schnell, ich möchte, dass meine Gliedmassen alle zur selben Zeit ankommen"
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Die Links habe ich aktualisiert.Das 'Sesam-öffne-dich' für's Schatzkästchen steht in Deiner Willkommensmail. ;)Gehirne: Al Lombard in "Der Pate".Gliedmassen: Sonny in "Auf dem Kriegspfad" Teil 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

MV ZitatenlisteDa hat sich Flagler schon ausgiebig damit beschäftigt.Die besten Sprüche?? Das ist schwierig. Es gibt so viele gute 8)

Das stimmt es ist schwierig den besten zu finden ich finde den gut es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Einer meiner absoluten Favoriten ist aus: "Der Tod und die Lady":Crockett (schön genervt) zu Castillo:"Sagen Sie ihm, wir suchen einen Kerl mit einem Wolfskopf, der etwas mehr getan hat, als Euthanasie.UND HALTEN SIE NICHT DIE LUFT AN, WÄHREND WIR WARTEN" :dance2:Eben ganz Sonny, auf ihn ist verlass wenn es darum geht, Dinge schön trocken auf den Punkt zu bringen.Richtig geil ist auch Castillos Gesichtsausdruck, unmittelbar nachdem Sonny seinen Satz beendete! :daumenrauf:Tja, wird kaum einen Chef geben, der so etwas unkommentiert hinnehmen würde... Castillo ist halt der coolste Chef on planet earth 8)(Also er und Captain Picard, aber das ist dann ne ganz andere Geschichte: Der Weltraum, unendliche Weiten...) :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.