Hallo Zusammen


J. Sunny Crockett 87

Recommended Posts

Hallo zusammen,wollte mich mal kurz vostellen. Mein Name ist Michael komme aus Nrw und bin totaler MV-Fan. Bin zwar noch etwas jung, aber trotzdem total von der Serie begeistert... Nun habe ich endlich den Weg zu dieser grandiosen Seite gefunden.Muss sagen echt cool 8)Gruss

Link to comment
Share on other sites

"Früh gefreit, nie bereut..." Sagte man früher. Frei übersetzt heisst das, man kann nie früh genug anfangen mit den Leidenschaften. Umso länger halten sie, hehe...In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen hier... =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

herzlich willkommen am board!8)jungvolk ist immer gern gesehen. sie geben den alten das gefühl, dass ihre ideen weiterleben .. *grins*

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..jungvolk ist immer gern gesehen. sie geben den alten das gefühl, dass ihre ideen weiterleben...

Hach, das haste jetzt aber romantisch gesagt... =)
Link to comment
Share on other sites

Auch ein großes Hallo aus dem Vice-verseuchten Österreich! Schön, dass die Fangemeinde auch jüngere Vice-Fans anzieht!

Link to comment
Share on other sites

Ebenso Hallo!Ich bin nun seit gestern auch hier registriert. Hab die Seite mehr durch Zufall gefunden, gott sei Dank, kann ich nur schreiben!Ich gehöre schon zur "älteren, ersten" MV Fraktion... und trotzdem sehe ich heute noch die Folgen genauso gerne wie damals. Ich finde die Serie immer noch sehr modern im Gegensatz zu anderen aus den 80ern.Wie sich das anhört: DAMALS, naja ist ja auch schon 20 Jahre her! An MV merkt man, wie alt man selbst geworden ist... Man waren das noch Zeiten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sonnygirl,endlich mal wieder ein Girl hier auf der Site! :DViel Spasss hier mit den ganzen "Verrückten"! :)An MV merkt man, wie alt man selbst geworden ist... Na,na wir sind doch im besten Alter,oder? Haste schon nen Freund! :OUnd die Zeiten von damals,tja noch mal so jung und mit der Erfahrung von heute, und ich hätte einiges anders gemacht...! :D :D :Doder doch nicht? ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective...tja noch mal so jung und mit der Erfahrung von heute, und ich hätte einiges anders gemacht...

Das kannst Du aber laut sagen. Dann wär die ganze Community hier kostenlos für 3 Wochen nach Miami eingeladen. Weil ich dann nämlich Milliardär wäre... :)Mensch, fast vergessen: Herzlich Willkommen im Club, Sonnygirl. Und stör' Dich ned an den Annäherungsversuchen von Vice Detective. Das macht der mit jeder so... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Hey FLagler! :rolleyes:

Und stör' Dich ned an den Annäherungsversuchen von Vice Detective. Das macht der mit jeder so...

Gib so einem alten Kerl wie mir doch noch eine Chance,irgendwann muß ich doch mal eine rumkriegen! :p:o:D
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveHey FLagler! :rolleyes:

Und stör' Dich ned an den Annäherungsversuchen von Vice Detective. Das macht der mit jeder so...

Gib so einem alten Kerl wie mir doch noch eine Chance,irgendwann muß ich doch mal eine rumkriegen! :p:o:D
:D :D :DYou made my day!!
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Vice DetectiveGib so einem alten Kerl wie mir doch noch eine Chance,irgendwann muß ich doch mal eine rumkriegen! :p:o:D

dabei hatter schon eine ... zwei ... momentmal, die ist ja auch noch ... also nummer drei ... und letztens war da noch die vier in der u-bahn ... :p
Link to comment
Share on other sites

So nun ist aber auch gut,ja! :DSollte ja nur ein kleiner Joke werden und nicht gleich die Sezierung meinesjammervollen Daseins.Wie sagte meine Oppa immer: Junge! Drum prüfe wer sich ewig bindet,ob er nicht noch was besseres findet!"Tja und so bin ich immer auf der Suche,hehe! Morgen Abend geht´s wieder los! :D :D

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die nette Aufnahme! Ich glaub mein Mann paßt schon gut auf mich auf ;-)Hab mich damals (90) in ihn verliebt, weil er wie Don aussah (kein Scherz!), deswegen geb ich ihn auch nicht her und schau auch keinen anderen an. Also: Vice Detective, no chance!

Link to comment
Share on other sites

Och, wie süss =) Nein, wirklich. Und da er ja schon wie Don aussieht, ist er doch sicher auch schon Member hier. ODER ETWA NICHT? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.